Printable: Malvorlagen für Hochzeiten

Wer eine Hochzeit plant, sollte auf jeden Fall für ordentliche Kinderunterhaltung sorgen. Dieser Organisationsteil hat mir super viel Spaß gemacht und so haben auch die kleinen Gäste dank Luftballons, Schatzsuche und Malwettbewerbe bis in die späten Abendstunden tapfer und aufgedreht druchgehalten. Heute stellen wir euch meine selbstgemachten Malvorlagen für Hochzeiten zum Download als kleines Freebie bereit. 

Malvorlagen für Hochzeiten

Habt ihr im Kindergarten damals auch so gerne Prinzessinenvorlagen ausgemalt? Ich glaube unsere Kindergärtnerinnen hatten damals Sehnenscheidenentzündungen durch das Vormalen. Jedenfalls hab ich mich einfach mal an mein Photoshop gesetzt und mich und meinen Holländer gephotoshopt. Natürlich habe ich gleich drei verschiedene Kleiderstile erstellt, damit da nicht irgendwie Vermutungen bezüglich meines Brautkleides aufkommen konnten 😉 Die Farben habe ich extra dezent gehalten, damit fröhlich draufgemalt werden kann. Die Vorlagen hab ich dann auf diesen genialen Zeichenblock mit Goldrahmen ausgedruckt. Die hatte ich ganz zufällig im Flying Tiger shop in Enschede gefunden.

Die Malvorlagen für Hochzeiten kamen auf jeden Fall total gut an und am Ende haben wir alle in unser Gästebuch eingeklebt.

Printable Freebie Hochzeit Ihr könnt sie euch einfach downloaden.

Vorlage Brautpaar 1

Malvorlage Brautpaar 2

Malvorlage Brautpaar 3

Viel Spaß beim Entertainen!

Eure, Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.