PostausmeinerKüche – Very Berry

Vom Very Berry Motto kann ich gar nicht genug bekommen! Nachdem ihr Mittwoch schon sehen konntet was ich auf den Weg geschickt habe, und es gestern hier nochmal eine Schmandtorte mit beeriger roter Grütze gab, will ich euch natürlich auch zeigen was bei mir angekommen ist!

Mit meiner Tauschpartnerin Simone vom HamburchBackblech hab ich wirklich einen guten Fang gemacht… guckt mal wie viel bei mir ankam! Und alles so schön verpackt!

Als erstes hab ich das Very Berry Beerenkörbchen aufgemacht…

obstkörbchen verpackung

beerenkörbchen

Sehen die nicht toll aus? Und lecker waren sie auch!

Dann waren noch zwei Tüten leckere HandPies dabei, in Erdbeer- und Blaubeerausführung! Die sind superlecker, muss ich unbedingt nachbacken und damit picknicken gehen!

Obendrauf gab’s noch zwei Linzer, von denen ist aber nur noch das Foto oben übergeblieben, ruckzuck war alles weg!

Für die Rezepte müsst ihr nur mal eben rüber aufs Backblech huschen!

Und ich weiß jetzt schon dass ich auch bei der nächsten Runde PostausmeinerKüche wieder dabei bin, Paket auspacken und naschen macht riesen Spaß! Wie es geht und vor allem wie man sich anmeldet? Hier klicken!!! Ein großes beeriges Dankeschön an meine Tauschpartnerin und an die drei Mädels die sich das ganze ausgedacht haben! Bis zur nächsten Runde,

Jutta

P.S.: Bei Pinterest könnt ihr alle very berry Paketinhalte bewundern, und auch Maike und mir folgen!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. … und in hamburch gibts marmelaaaaadenbrote! 🙂 auch nochmal allerliebsten dank an dich und jaaaa, nächstes mal schicken wir wiiiieder! 🙂 zuckergrüße von der S. vom blech

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.