Fototransfer auf Holz Tutorial

Neues Tutorial Fototransfer auf Holz

In den letzten Tagen sind Jutta und ich ziemlich fleißig gewesen. Was wir ausgeheckt haben? Wir haben ein neues DIY Tutorialvideo aufgenommen und zeigen euch den DIY Fototransfer auf Holz! Es gibt ja manchmal Anleitungen, da helfen bewegte Bilder einfach ein Stück besser und wir hoffen dass es in Zukunft auch viel mehr neue DIY Videos an dieser Stelle geben wird.

Tutorial Fototransfer auf Holz

Für unser erstes Video Tutorial haben wir uns ein ganz beliebtes DIY von unserem Blog und auch die beliebteste Anleitung aus unserem Buch Foto Wohnsinn* ausgesucht: Wir zeigen euch wie ihr Fotos auf Holz übertragen könnt! Die Fototransfertechnik funktioniert aber auch auf anderen Oberflächen wie Leinwand, Glas oder Ton.

Viel Spaß damit – wir hoffen wir können euch Lust auf den Fototransfer auf Holz machen! Es geht wirklich ganz einfach! Den Kleber, den wir im Video benutzen findet ihr hier*, die Menge reicht für sehr viele Projekte.

Fototransfer-und-mehr---Bastelbox---Material-für-Fototransfer-auf-Holz,-Glas-und-Leinwand

EDIT Sep. 2015: Wenn ihr jetzt direkt mit einem eigenen Projekt loslegen wollt, dann empfehlen wir euch unsere neue Bastelbox – Foto Transfer und mehr*. Darin findet ihr unser Buch Foto Wohnsinn mit noch vielen anderen DIY Ideen für kleine Geschenke, Textilien oder Deko Objekte mit den eigenen Fotos und dazu das Material für euer erstes Foto auf Holz Transfer Projekt – den Foto Potch und einen Überzugslack!

PS: hüpft auch einfach mal auf unseren Youtubekanal und abonniert uns dort. Dann verpasst ihr keine neuen Filme.

LG, Maike

* Partnerlink (mehr Infos)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr beiden,
    das Video ist echt gut!
    Ich habe neulich mit einer Studentengruppe mittels dieser tollen Technik ein Projekt durchgeführt und alle waren begeistert.

    Viele Grüße
    Annette

    Antworten

  2. Das Buch werde ich mir gleich bestellen, da ich gerne bastele und gerne fotografiere. Und Eure Seite habe ich mir auch gleich gespeichert, sie ist total gut gemacht.
    LG
    Ingrid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.