Neues Layout

Neues Kreativfieber Layout

Jippie, wir haben ein neues Layout! Und ein neues Logo! Jetzt sieht hier nicht nur alles schöner aus, sondern wir haben auch ein paar neue Funktionen auf der Seite, die wir euch gerne kurz vorstellen wollen!

Neuer Look

Endlich ist es soweit: Kreativfieber hat einen neuen Look! Die letzten Wochen haben wir heimlich dran gearbeitet, jetzt können wir es euch auch endlich zeigen: Wir haben ein neues Logo und ein neues Layout! Ein riesen Dank geht an Sean Roller, der das neue Design entworfen hat und für unsere 1001 Seiten einen tollen Pinterest Look gezaubert hat!

Specials für euch

Ab jetzt findet ihr unsere Specials direkt im Menü! Wir starten mit Specials zum Thema Ostern und Hochzeit. Dort findet ihr alle unserere Ideen zum Thema auf einen Blick,im tollen Pinterest Look. Außerdem könnt ihr euch in Zukunft auch alle Cupcakes und Muffins direkt anzeigen lassen und müsst sie nicht aus Rezepte Sammlung raussuchen! Alte Specials wandern dann direkt ins Archiv, das ihr auch im Menü findet. Also wenn ihr im Mai schon wieder Lust auf Ostern habt, ist das auch kein Problem. Ein paar Specials haben wir schon für euch vorbereitet. Also schaut doch mal vorbei!

Wir hoffen euch gefällt unser neues Layout und wünschen euch ein tolles Wochenende,

Jutta und Maike

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta_Kreativfieber

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich les euch immer im Feed, hatte diesen Post aber verpasst. o.O
    Jedenfalls: Ich finde euer Design und euer Logo richtig schick!!
    Echt toll geworden. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    Antworten

  2. Ein tolles Layout. Es strahlt so viel Freude aus. Das gefällt mir wirklich gut. Aber auch euer Blog ist toll. Ich klicke mich gerade mal quer Beet durch und habe schon das ein oder andere entdeckt, was unbedingt nachgebacken werden muss :-)
    Liebe Grüße, Kathleen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.