Neues aus Kork - Kork DIY Buch - Jutta Handrup und Maike Hedder Kreativfieber - Kork Trendmaterial 2016

Neues aus Kork – unser Kork DIY Buch Nr. 2

Uiiii, wir sind ganz aufgeregt, denn heute dürfen wir es euch endlich zeigen: Unser neues DIY Buch Neues aus Kork – 38 Projekte für Wohndeko und Accessoires aus Korkpapier & Korkstoffen!

Jippieyeah – Neues aus Kork steht in den Startlöchern

Neues-auf-Kork---Jutta-Handrup-und-Maike-Hedder---Blick-ins-Buch

Auf der Creativeworld 2016 haben wir schon das Cover gezeigt – jetzt wollen wir es euch natürlich nicht vorenthalten. Unser Buch Neues aus Kork wird gerade gedruckt (ihr könnt es schon bestellen!*) und fliegt dann ganz bald in die Läden! Wir freuen uns so! Auf der Creativeworld haben wir dieses Jahr einen Workshop zum Thema rundgeflochtenes Armband aus Kork gehalten (das DIY findet ihr in unserem ersten Kork Buch Fang an mit Kork*) und dabei auch alles Korkbücher aus unserem Verlag LV Buch und dem Christophorus Verlag vorgestellt. Ein paar Sneak Peeks aus unserem neuen Buch haben wir auch einbaut und jetzt zeigen wir euch die Fotos endlich auch auf Kreativfieber (wir geben zu dass wir sie auslosen mussten – am liebsten hätten wir ALLE Projekte in diesen Artikel gepackt!).

Trendmaterial 2016 – Korkstoff hat den Creative Impulse Award der Creativeworld 2016 gewonnen

Kork-Creative-Impulse-Award-Creativeworld-2016---Kork-als-DIY-Trend

Für uns war die Creativeworld dieses Jahr extra spannend – ist der Korktrend wohl bei den Herstellern angekommen? Wir haben uns riesig gefreut überall Kork Kollektionen zu sehen und der Korkstoff ist sogar DAS Trendmaterial 2016 geworden und hat den Creative Impulse Award gewonnen. Wir konnten hoffentlich auch beim Armbandflechten noch einige Leute mit unserem Korkfieber anstecken. Falls ihr jetzt selbst loslegen wollt: Kork bekommt ihr als Stoff, Papier und Klebefolie unter Korkshop.de! Jetzt verraten wir euch aber noch ein paar Facts zu „Neues aus Kork“!

Neues aus Kork – das erwartet euch im Buch

Wir haben fünf Kapitel mit neuen DIY Ideen aus Kork für euch geschrieben. Wir verraten euch schon mal ein zwei Projekte aus jedem Kapitel, damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt:

Wohnideen mit Kork – Hier findet ihr den Zeitschriftenständer aus Kork und Kupfer, eine Kräuterwand für die Küche und vieles mehr.

Kork aufhängen – von Rosetten und Plisseeanhänger aus Kork bis zu Deko Kugeln für den Garten – dieses Kapitel dreht sich um alles was man aufhängen kann.

Dekorieren mit Kork – In diesem Kapitel verstecken sich unter anderem Windlicht Häuschen, Buchstaben Initialen und die Kerzen aus dem Titelbild.

Kork Homeoffice – Jeder braucht doch eigentlich ein Tuttifrutti Mousepad! Dazu gibt es auch noch anderes praktisches fürs Büro.

Ausgehen mit Kork – Easypeasy Taschen und Co. die ihr auch als Nähanfänger hinbekommt (oder gleich ganz ohne Nähen!).

Das Buch könnt ihr jetzt schon vorbestellen* – es erscheint offiziell am 15.02.2015 und kommt dann direkt zu euch nach Hause. Wir können es kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten!

Happy happy Grüße von Jutta und Maike

*Partnerlink (mehr Infos)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.