quark-beeren-kuchen

Nachgebacken: Leserpost

Diese Woche hat uns eine Mail von Leserin Theresa erreicht: Sie hat unsere Joghurt-Beeren-Törtchen nachgebacken und spontan einen Quark-Beeren-Kuchen daraus gemacht! Sieht super aus! Die Fotos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten ….

Habt ihr auch schon mal etwas nachgebacken oder nachgebastelt? Dann schreibt uns doch auch mal eine Mail mit einem Foto und Feedback! Wir freuen uns immer über Post!

hallo@kreativfieber.de oder maike@kreativfieber.de oder jutta@kreativfieber.de :

Ihr habt die Qual der Wahl!

Jutta

P.S.: Hier findet ihr nochmal alle Bastelideen und alle Backideen und Rezepte im Überblick!

 

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta_Kreativfieber

Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin Zeuge!
    Er sah nicht nur lekker aus, sondern hat auch so geschmeckt!
    Top Rezept!

    Alles Liebe,
    Sean

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.