maskingtape wanddeko Katze

Maskingtape Katzendeko

Ich habe jetzt eine neue Katze. Sie wohnt im Arbeitszimmer über dem Gästebett und passt auf, dass ich auch fleißig bin und sie ist Allergikerfreundlich: Katzen Maskintape Dekoration.

Maskingtape Katzendeko

maskingtape deko

Wenn ihr auch so eine Katze wollt, dann braucht ihr eignetlich nur eine Rolle Maskingtape, eine kleine Skizze und eine Schere. Die perfekte Wanddeko die ganz einfach und spurlos wieder abgelöst werden kann, wenn man genug von ihr hat. Vielleicht auch schön fürs Kinderzimmer, wenn man eins hat.

Das braucht ihr für die Maskingtape Katzendeko

  • Einfarbiges Maskingtape (zum Bsp dieses hier*)
  • Schere
  • Skizze
  • Wasserwaage

Und so geht’s

Sucht euch im Internet einfach eine Silhouette oder zeichnet sie frei Hand vor. Alle Rundungen solltet ihr eckig zeichnen, damit ihr mit dem Maskingtape keine runden Kreise kleben müsst. Ich habe meine schon einmal benutzt für das Babystrampler DIY. Für ein geometrisches Muster, kann man verschiedene Eckpunkte im Inneren der Silhouette miteinander verbinden.

Dann klebt ihr die Katze mit Hilfe eurer Skizze an die Wand. Schneidet die Ecken immer sauber ab damit das Ergebnis ordentlich wird. Jetzt noch ein großes „Miau“ dazu und fertig ist der Stubenwandtiger.

maskingtape deko

Viel Spaß beim Kleben,

Maike

Partnerlink (Info)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Maike,

    deine „Kreativhüter-Katze“ (ich nenn´sie jetzt mal so, da sie ja aufpasst, dass du schön fleißig bist) ist dir echt gelungen. Ich brauche auch noch ne gute Idee für mein neues Schlafzimmer. Mein Hirn raucht jetzt – ich brauche auch Masking Tape 🙂
    Viele Grüße
    Lima

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.