Leckerschmecker: Sommergetränk mit Waldbeeren

Steffi von Ohhhmhhh macht heute Hitzefrei, deswegen gibt es keinen Frage-Foto-Freitag, aber passend zum Thema Hitzefrei mein liebstes Sommergetränk!

Sommergetränk : Waldbeerenwasser

Das Rezept ist so unverschämt einfach dass man es eigentlich gar nicht Rezept nennen darf! Man nehme ein paar Tiefkühlwaldbeeren und schütte sie in ein großes Glas. Dann nur noch Mineralwasser dazu und tadaahh: schon fertig! Nach einer Minute hat man herrlich kaltes Waldbeerwasser. Das spart auch Platz im Kühlschrank, denn die ganzen  Wasserflaschen müssen da jetzt nicht mehr rein. Schmeckt fruchtig und frisch und  wenn man am Ende angekommen ist kann man noch die leckeren Beeren auffuttern!

Sonnige Grüße,

Jutta

P.S: Ihr wollt es etwas aufwändiger? Im Frühling hat Maike schonmal ein paar alkoholfreie Cocktails gezaubert!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich liebe Waldbeeren und auch noch Getränke. Man das ist echt mein neues Lieblingsgetränk glaube ich zumindest, denn probieren sollte ich es vorher noch einmal : )

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.