#KREULfarbflash auf der Creativeworld 2016

Der Messesonntag auf der Creativeworld 2016 war bei uns sehr farbenfroh: unsere KREULfarbflash Aktion stand an. Wir hatten einen superschönen Tag mit vielen Bloggerkollegen, Zeit zum Quatschen und natürlich kreativ werden – für alle die nicht dabei sein konnten, haben wir heute ein paar Eindrücke mitgebracht.

gesponserter Beitrag (Info zu Werbung auf Kreativfieber)

#KREULfarbflash auf der Creativeworld 2016 – neue Farben

Am Sonntag drehte sich auf dem Messestand von KREUL alles um Lust auf Farbe und auch um neue Farbtöne. Und mit denen durften wir auch direkt drauf lospinseln – auf einem riesen Holzkonstrukt! Wir waren dieses Jahr zwei Tage auf der Creativeworld und sind gleich am Samstag schon einmal schnell zum Stand von KREUL gelaufen, weil wir so neugierig auf das Holzkonstrukt waren, das wir bisher nur von Fotos kannten. Regale, Wände, Schubladen und sogar ein schöner alter Buffetschrank warteten auf einen neuen Anstrich. Ganz viele Elemente die man so auch Zuhause stehen hat und die man auch einfach mit flüssiger Farbe anmalen kann! Um zu zeigen, dass man sich auch ruhig in der eigenen Wohnung trauen kann, haben wir auf der Messe einen „Testturm“ aufgebaut. Den ganzen Sonntag haben wir uns in 5 Farbwelten rund um den „Turm“ gearbeitet und zusammen mit unseren Bloggerkollegen gemalt. Dank vieler netter, langer Gespräche ist auch noch ein bisschen freier Platz für die weiteren Messetage übergeblieben.

Bloggertreffen KREUL Messe Kreativfieber

Für euch gibt es jetzt kleine Sneak Peeks von allen 5 Farbwelten! Wir beide sind ja am meisten verliebt in die neuen Metallictöne und die KREUL Acryl Metallic Marker – die sind einfach super praktisch und so schön. Aber macht euch selbst ein Bild!

Metallic – Gold, Bronze, Champagner und Kupfer

Kreul-Farbflash-Insta

Funkeln sie nicht schön? Die metallic Töne haben es uns total angetan – es gibt sie im Töpfchen aber auch als Stift mit dem man ganz einfach gerade Linien ziehen kann. An dem Turm haben wir die Töne mit einem Dunkelblau kombiniert.

Chalky – romantische Töne

Chalk-Farben-KREUL-#kreulfarbflash-creativeworld-2016

In unserem chalky Regal haben wir die romantischen Chalky Farben mit ein paar Effekten kombiniert. Zum Beispiel mit dem Strukturdesigner, mit dem man endlich Muster auf eine Flasche kriegt ohne sich an der Heißklebe die Finger zu verbrennen (und mit einer Schablone auch tolle Fliesen gestalten kann) und mit dem durchsichtigen Tafellack. Den Tafellack kann man ganz einfach über jede gewünschte Farbe streichen und dann mit Kreide drauf los malen!

Holzlasuren in Gelbtönen

Holzlasuren---sonniges-Gelb-KREUL-#kreulfarbflash-creativeworld-2016

Mit den Holzlasuren haben wir uns in sonnigen Gelbtönen ausgetobt – macht sofort gute Laune!

Brilliantglanz in knalligem Rot

Brilliant-Glanzfarben-KREUL-#kreulfarbflash-creativeworld-2016

Für die Farben mit glänzendem Finish haben wir Rottöne kombiniert. Die Wand im Hexagonlook ist super cool geworden.

Urban Jungle Feeling – die matten Farben in Grüntönen

Matte-Acrylfarben-grün-#kreulfarbflash-creativeworld-2016

Den alten Buffetschrank hätten wir ja am liebsten heimlich mit in unser Hotelzimmer entführt. Aber er wurde für die matten Farbtöne gebraucht – dazu haben wir schöne Grüntöne kombiniert. Und als kleinen Hingucker gab es goldene Effekte dazu.

Jetzt nach der Messe wird der Turm im KREUL Showroom wieder aufgebaut. Wir sind schon ganz gespannt wie er jetzt aussieht.

Und psst: Es gibt auch noch neue NEON Farben, die wir zwar nicht live getestet haben, aber die wir euch trotzdem nicht vorenthalten möchten:

_KREULAcrylNeonfarbe

Vielen Dank an alle Blogger die uns am Stand besucht und mit uns gemalt und gequatscht haben! Es war schön mit euch!

Bloggertreffen Kreul creativeworld 2016 kreativfieber

Und vielen Dank an KREUL für den farbflashigen Sonntag und die super Zusammenarbeit – wir hatten Spaß!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke, dass ihr uns die Marke vorgestellt habt. Ich kannst sie vorher nicht und bin ganz begeistert. Die Neonfarben sind ja toll.
    Liebe Grüße, Steffi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.