Bloggertreffen KREUL Messe Kreativfieber

KREUL creativeworld 2016 – Bloggertreffen 31.01.2016

Hallo ihr Lieben & aufgepasst!

Das Jahr ist noch jung und wir sind schon wieder dabei unsere Terminkalender eifrig mit aufregenden Terminen zu füllen und ein ganz spezielles Event könnte für alle Kreativen unter euch ganz spannend sein: am Sonntag, den 31.Januar findet ein Bloggertreffen statt, vollgepackt mit DIY-Projekten und extrem farbenfroh am Messestand von KREUL auf der Creativeworld in Frankfurt.

Lust auf Farbe – KREUL Creativeworld 2016

*Dieser Artikel ist im Rahmen einer Zusammenarbeit mit KREUL entstanden (Info zu Werbung)

Wir freuen uns riesig, dass wir euch dieses Jahr zusammen mit KREUL auf der Creativeworld 2016 in Frankfurt richtig Lust auf Farbe machen dürfen. Wir haben euch ja schon über die KREUL Hausmesse und unser gemeinsames Foto Transfer Box Projekt berichtet und jetzt juckt es uns schon in den Fingern wieder gemeinsam kreativ zu werden.

Für alle unter euch die die Firma KREUL noch nicht gut kennen, können wir berichten, dass sie eine Unmenge an verschiedenen Farbsortimenten produzieren. Von kreativen Farben wie Marmorier- und Textilfarbe bis hin zu Künstler und Kinderfarben – alles da. Wir durften im letzten Jahr auch schon in ihrer Fabrik rumstöbern und hätten uns am liebsten in ihrem Kreativlabor wochenlang eingeschlossen oder es direkt in unsere Vorgärten importiert.

_KREULAcrylNeonfarbe

Trefft uns und KREUL auf der Creativeworld 2016 in Frankfurt

Letztes Jahr haben wir euch ja schon ein paar Einblicke der Creativeworld Messe gezeigt – für Kreative ist die Messe ein richtiger Abenteuerspielplatz und es gibt viele Produktneuheiten zu entdecken und auszuprobieren. Dieses Jahr sind wir am Messesonntag den ganzen Tag am Stand von KREUL und wir freuen uns riesig wenn ihr Lust habt vorbeizuschauen und mit uns zu quatschen und kreativ zu werden. Egal ob Leser oder Blogger, wir freuen uns wenn ihr Hallo! sagt.

Was dort genau passieren wird, dürfen wir zwar noch nicht ganz verraten aber wir können euch versichern, dass es ein fröhliches und vor allem kreatives Treffen mit euch werden soll. KREUL hat nämlich eine DIY Aktion für euch vorbereitet. Ihr könnt auf dem Messestand auf jeden Fall eine neue Produktkollektion ausprobieren. Es bleibt aber auch genug Zeit um miteinander zu plaudern und sich auszutauschen. Und da es auf der Messe natürlich auch noch vieles anderes Spannendes zu erleben gibt, könnt ihr einfach dann vorbeikommen, wenn es in euren Zeitplan passt. Wir sind den ganzen Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr am Messestand und freuen uns auf euch.

Bloggertreffen auf der Creativeworld in Frankfurt

Als Blogger habt ihr die Möglichkeit euch vor dem Treffen anzumelden, damit wir etwas besser planen können und KREUL euch mit allen wichtigen Infos versorgen kann (s. Infobox). Ein Bloggertreffen wäre außerdem kein Bloggertreffen, wenn es nicht auch eine kleine Überraschung gäbe. Merkt euch deswegen einfach schonmal den Hashtag #KREULFarbflash. Darüber könnt ihr auch eure Neugierde stillen, wenn ihr es nicht zur Messe schafft.

Hier die wichtigsten Infos:

  • Creativeworld, Frankfurter Messe
  • Sonntag, 31. Januar 2016
  • Zwischen 9:00 und 17:00 Uhr
  • Messehalle 4.1, Stand E51
  • #KREULFarbflash
  • Die Creativeworld ist eine Fachbesuchermesse – mehr Infos dazu findet ihr hier.

Wenn ihr Lust habt zu kommen, dann freut sich Jana Koark über ein kurzes Feedback per Mail, denn so lässt es sich einfach besser planen.

Mailt einfach an: J.Koark@c-kreul.de.

Wir hoffen wir können euch Lust auf Farbe machen und freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Maike & Jutta

Vielen Dank an KREUL. Wir freuen uns, dass wir mit einer schönen Zusammenarbeit und einem tollen Event ins Jahr 2016 starten können. 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Zwei,

    ich hab schon öfters über Creativeworld gelesen und wäre unglaublich gern dabei, aber ist die Messe für jeden Besucher zugelassen oder nur für gewerbliche Zwecke?

    Herzliche Grüße, Tina

    Antworten

  2. Ach, das klingt toll & spannend!
    Werde es aber vermutlich nur aus der Ferne mitverfolgen können. Aber der Hashtag ist schon mal abgespeichert.

    Ganz viel, kreativen Spaß & liebe Grüße
    Maria

    Antworten

  3. Hallo ihr Zwei,

    Also ich hab gerade das Ticket gebucht und der Joana geschrieben :) ich bin also mit von der Partie. Sofern es noch Hotels gibt 😉

    Glg
    Limettchen

    Antworten

  4. Na Ihr,
    ich habe erst gestern abend das KREUL-Bloggertreffen auf eurem Blog entdeckt. Gerne würde ich noch (falls möglich) teilnehmen, Jana habe ich bereits eine email geschickt. Wisst Ihr, ob ich von ihr dann noch eine schriftl. Zusage bekomme? Da ich am Sonntag vor Ort sein werde, würde es terminlich bestens passen;-)

    LG Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.