Kreativfieber-Shooting-bei-Einblick-Fotografie---Portraitshooting-Münster

Kreativfieber Shooting bei Einblick Fotografie

Hallo ihr Lieben, schon wieder ist ein Kreativfieber Bloggeburtstag ohne große Party an uns vorbeigezogen: in diesem Januar ist Kreativfieber schon vier Jahre geworden. Und fast genauso lange sprechen wir auch schon über neue Profilbilder! Kurz vorm neuen Jahr haben wir uns gesagt, wir warten jetzt nicht auf die gute Vorsätze Welle, sondern machen einfach einen Termin – bei Lisa von Einblick Fotografie bei uns in Münster.

Kreativfieber Shooting bei Einblick Fotografie – Mädelstag mit Lisa und Nasila

Kreativfieber-Shooting-bei-Einblick-Fotografie---Portraitshooting-Münster---Maike-Hedder-und-Jutta-Handrup

Lisa kannten wir vor dem Shooting nicht privat, aber schon von ihren tollen Story und Style Fotos zusammen mit Melanie von Detailliebe. Sie ist gerade in Münster in ein neues tolles Studio umgezogen und das konnten wir bei unserem Shooting dann gleich zusammen einweihen. Kaum waren wir durch die Tür, haben wir uns gleich Zuhause gefühlt und schön mit Lisa und Nasila (die uns gestyled hat) gequatscht. Dann hatten wir einen entspannten, spaßigen Nachmittag und jetzt haben wir ENDLICH wunderschöne neue Fotos, die auch bald hier auf Kreativfieber und in einem neuen Geheimprojekt (dazu bald mehr, hihi) auftauchen werden. Noch viel mehr Eindrücke findet ihr in Lisas Blogpost zu dem Shoot!

Kreativfieber-Portrait-Shooting-bei-Einblick-Fotografie-Münster

Und jetzt mit Schwung an die restlichen Vorsätze, jippie – mehr Videos drehen hat auch schon geklappt!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.