Kreativfieber bei Volle Kanne

Erkennt ihr das gelbe Sofa? Es steht in der Innenstadt von Enschede – zusammen mit Ann-Katrin Otto sind wir durch die Straßen geschlendert, haben kleine Lädchen besucht und sogar einen Ausflug in der Vergangenheit gemacht: Auf den Campus der Uni Twente, wo wir uns kennengelernt haben. Natürlich wurde auch gebastelt, was genau könnt ihr am Freitag den 13.11.2015 bei Volle Kanne im ZDF sehen. Die Sendung geht von 9.05 bis 10.15!

Wir sind schon ganz gespannt auf den Beitrag!

Alles Liebe,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Zufällig hatte ich heute Morgen Zeit und habe Euren tollen Auftritt bei „Volle Kanne“ gesehen. Super und macht weiter so mit Euren Ideen 🙂

    LG Kerstin

    Antworten

  2. Schade, dass euer Blog nicht mit Namen genannt wurde, auch eure Bücher haben sie nicht gezeigt… Möglicherweise gab es Auflagen wegen Schleichwerbung. Jedenfalls ist es immer toll euch im TV zu sehen, ihr habt eine gute Bildschirmausstrahlung, Kompliment!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.