#glueckschenken – die Gewinner

Auf diesen Beitrag haben wir uns ganz besonders gefreut – wir können nämlich heute ein bisschen #glueckschenken und geben die Gewinner unserer Kreativparade mit der Deutschen Fernsehlotterie bekannt! Außerdem könnt ihr in einem Voting auch euren persönlichen Favoriten bestimmen!

gesponserter Beitrag (INFO)

#glueckschenken mit der Deutschen Fernsehlotterie

glueckschenken kreativparade

Vor ein paar Wochen haben wir gemeinsam mit der Deutschen Fernsehlotterie zu der Kreativparade #glueckschenken aufgerufen. Gemeinsam mit euch konnten wir in vielen schönen Beiträgen zeigen, dass man Lose zur Weihnachtszeit schön und kreativ verschenken kann. In unserem ersten Beitrag zur #glueckschenken Parade könnt ihr noch mal alles über die Idee hinter der Parade nachlesen und euch zwei DIY Ideen anschauen wie ihr Lose oder Gutscheine schön verschenken könnt. Dort findet ihr auch unser Glücksschenken Freebie als Download. Jetzt freuen wir uns aber erstmal euch die 10 Gewinner der Jahres-LOSE verkünden zu dürfen. Unter diesem Artikel findet ihr auch die Gewinner der 10 Einzel-LOSE.

Kreativbeiträge – 10 Gewinner

Die Gewinner der Jahres-LOSE haben wir zufällig gezogen. Die Abstimmung über den kreativsten Beitrag läuft im Moment noch auf Facebook und endet am 18.12.2014. Alle Infos dazu findet ihr weiter unten oder hier auf Facebook. Wir haben uns sehr gefreut, dass ganz verschiedene Ideen bei uns angekommen sind, und wir finden auch die 10 Gewinner spiegeln diese sehr schön wieder. Wir präsentieren euch heute alle 10 Gewinnerideen, vielleicht ist ja auch für euch noch eine Last Minute Geschenkidee dabei, denn die meisten lassen sich einfach umsetzen und sehen toll aus! Die Reihenfolge der Gewinner ist dabei zufällig! Gewonnen haben:

gewinner-fernsehlotterie

 

1. Zimt und Glück. Instagram Userin Theresa @theresajahnel verschenkt eingemachtes Glück im Glas zusammen mit einer Zimtstange. Duftet sicher toll!

2. Weihnachtskugeln. Eine sehr schöne Idee finden wir es Geschenke am Weihnachtsbaum zu verstecken. Die ganze Familie sitzt dann ahnungslos davor und ahnt nicht was sich in den schönen Kugeln versteckt. Die Anleitung für die Geschenkekugeln findet ihr hier auf dem Blog von Ronja!

3. Eine Tüte Glück. Eine simple Tüte wird mit ein paar Stempeln zu einer Tüte voll Glück. Darin kann man dann viele schöne Glücksbringer verstecken. Eingereicht auf Instagram von @knightlyart.

4. Glücksstäbchen. Als Alternative zu asiatischen Glückskeksen, hat Judith Glücksstäbchen eingereicht. Ihr Motto: Gerade zu Weihnachten sollte niemand den kürzeren ziehen!

5. Glücksformel. Als besondere Glücksformel hat Friederike ein wunderschönes Foto aus einem Labor mit den Glückszahlen kombiniert.

6. Gehäkeltes Glück. Wer gerne häkelt, kann einen kleinen Beutel für sein Glücklos herstellen, wie Dorothea. Kombiniert mit einem roten Stern wird das ganze auch schön weihnachtlich.

7. Glücksengel. Engel und Glück passen wunderbar zusammen, gerade zu Weihnachten. Der Glücksengel stammt von Instagram Userin Catherine @catherine_krea.

8. Glückskekse.Mit einer großen Portion Glückskeksen im Glas hat Christian sein Los kombiniert. So kann man neben dem Los auch noch mutmachende Sprüche verschenken.

9. Glücksschlüssel. Ein Los kann auch der Schlüssel zum Glück sein! Dazu passt ein gebastelter Schlüssel wie der von Tamara.

10. Geschenktäschchen. Die selbstgenähten Geschenktäschchen kann man erst als Gutscheinhülle nutzen und dann noch weiter verwenden, zum Beispiel als Kosmetiktäschchen. Wie ihr sie herstellt, lest ihr auf dem Blog von Criss, Kitchwerk.

Stimmt jetzt ab für den Kreativpreis!

Die drei kreativsten Beiträge bekommen ein extra Jahres-LOS und eine limitierte Tasche der Fernsehlotterie. Das heißt alle Beiträge die ihr hier seht, können noch einen weiteren Preis gewinnen. Außerdem haben alle eine zweite Chance, die beim Auslosen kein Glück hatten. Unter anderem gehen noch „Glück statt Knöllchen“  und ein LOS-Superman ins Rennen. Ihr findet alle Beiträge auf der Facebookseite der deutschen Fernsehlotterie und könnt euren Lieblingsbeitrag mit einem Like unterstützen. Also klickt schnell rüber und stimmt für euren Liebling ab!

Und noch mehr Gewinner …. Einzel-LOSE

glueckschenken kreativparade fernsehlotterie

Auch mit einem Kommentar konntet ihr gewinnen und die Gewinner haben wir natürlich auch schon ausgelost!  Insgesamt 10 Einzel-LOSE der Fernsehlotterie gab es zu gewinnen. Die Lose gehen an: Max, Gaby, Markus, Cathrin, Katja, Arzu, Simon, Matt, Nicole und Lena. Manche Namen kamen doppelt vor, also schaut schnell in euer Postfach um zu schauen ob ihr dabei seid, die Mails an die Gewinner gehen in diesem Moment raus!

Vielen Dank für eure kreativen Ideen, wir hatten viel Spaß bei der Kreativparade!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.