Gewinner des Hermes Gewinnspiels

So, jetzt ist es Zeit für Bescherung. Die Gewinner des Hermes Gewinnspiels stehen fest.

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich mit Pauken und Trompeten und wünschen euch viel Freude beim Verschicken und Schenken! Bitte teilt uns innerhalb von 3 Tagen eure Postanschrift per E-mail mit. Wir mailen euch aber natürlich nochmal zur Sicherheit.

Diese Glückspilze haben ein M-Sparpaket gewonnen:

Rebecca „Ich verschicke auch regelmäßig Päckchen, da meine Freunde weiter weg wohnen. Und zu Weihnachten wird ganz oft mal ein Päckchen verpackt.“

Susann „Ein Tee und etwas Schokolade – und schon geht’s mir besser im Weihnachtsstress. Welch schöner Gewinn!“

Bianca G. „Stress haben wir an Weihnachten eigentlich nie. Geschenke werden früh genug besorgt, Baum ebenfalls und Essen steht meist auch schon früh fest….“

Kathrin H. Oh wie toll das doch wäre. Und gebrauchen könnten wir es natürlich auch! Vielleicht hab ja auch ich mal Glück 🙂 ich drücke alle einen Daumen, aber mir natürlich beide ;)“

Und die glücklichen Gewinner eines S-Sparpakets sind:

Yvonne B. „Hey ! Richtig klasse- und hier stehen such schon 3 Pakete bereit 🙂 letztes Jahr sind wir von Berlin in den Harz gezogen und wir können an Weihnachten nicht überall sein….“

Leon „Danke für die tausende Tipps zum Backen und basteln 
Frei-Pakete würden mich wirklich freuen um meinen Großeltern und Freunden die nicht (mehr) in der Stadt wohnen, zu beschenken!…“

Maike Karen „Ich würde gerne meine drei Nichten mit einem Päckchen überraschen – was gibt es schöneres als, wenn der Postbode mit einem Päckchen vor der Tür steht?..“

Tamara „Huhu Ich liebe diesen Blog und find ihn echt super. Und würde mich sehr freuen über das Päckchen: )“

Sabine Maya K. „Ist ja super, eure Tipps kommen wieder wie gerufen. Meiner Tochter möchte ich ein Päckchen senden, weil es ihr nicht gut geht.“

Isabel „Ich versende oft mit Hermes und wie ihr schon erwähnt habt – der nächste Hermes-Shop ist nicht weit weg. 🙂 Gibt’s überall. (y)“ 

LG, Maike und Jutta

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.