Geschenktipps für Väter

Jedes Jahr am allerschwersten zu beschenken finde ich ja meinen Vater – und ich weiß dass es Vielen genauso geht! Maike und ich haben mal unsere Internetsearchskills vereint und euch die besten Geschenketipps für Väter rausgesucht!

Geschenktipps für Väter – Geschenkideen

Die Geschenktipps enthalten Affiliatelinks (mehr Infos zu Werbung auf Kreativfieber)

Den ultimativen Geschenkeguide für Väter gibt es wohl nicht – wir überlegen auch wieder jedes Jahr hin- und her. Dieses Jahr haben wir ein paar schöne Favoriten gefunden. Ihr findet sie (von oben nach unten) hier.

Darf es ein bisschen Kunst sein? Bei Juniqe haben wir tolle Amsterdam , Beatles und Clint Eastwood Drucke entdeckt!

In der Kulinarischen Ecke haben wir ein BBQ Set von Pfeffersack und Söhne und dazu gibt es auch passende Gewürzdosen für einen einheitlichen Look in der Küche. Balsamico Essig kann man ja immer gebrauchen, auch in der Granatapfel Variante. Super finden wir auch die Backsets von Brotliebling.

Super cool finde ich die Beatles Uhr. Oder ihr lasst ein Whiskey Glas gravieren. Für die Weber Anhänger gibt’s einen Grilleinsatz und für alle Kaffee Junkies die Chemex (die leih ich mir dann mal).

Gut gebrauchen kann man auch einen Halter fürs Tablet oder die Messersammlung in der Küche. Mein Last Minute Geschenk das immer gut ankommt ist ein spannender Thriller!

Habt ihr auch noch gute Ideen?

Jutta und Maike

PS: Zwar für eine etwas jüngere Generation und den Adventskalender geschrieben aber vielleicht werdet ihr ja hier auch noch fündig: Adventskalender Ideen für Männer und Adventskalenderfüllung für Männer

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Väter zu beschenken ist wirklich schwierig und ich bin beruhigt zu sehen, dass es nicht nur uns so geht, wenn wir ein Geschenk für unseren Vater suchen. Die Geschenkideen kommen also wie gerufen 🙂 Das Whiskey Glas ist eine super Idee ( auch wenn ich einfach nicht verstehe, wie einem Whiskey schmecken kann…)
    Liebe Grüße, Anni 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.