Fundstück: Juniqe

Kennt ihr schon Juniqe? Maike und ich sind beide ganz verknallt in den Shop und zeigen euch heute unsere neuen Notizbücher und unsere ewig lange Wunschliste!

Juniqe – Art. Everywhere.

Notizbücher-und-Accessoires-von-Juniqe

Ohjee, ohjee… so lange habe ich selten gebraucht einen Artikel für Kreativfieber zu schreiben, aber schaut euch mal die Juniqe Website an, wenn ihr euch genauso schwer entscheiden könnt wie ich, dann merkt ihr gleich warum: Viiiiel zu viele schöne Sachen! Ich habe erstmal stundenlang gestöbert! Juniqe druckt tolle Motive von Künstlern und trifft dabei genau unseren Geschmack: Viel Typo, geometrische Muster, schwarz-weiß und doch ein paar Farbknaller – einmal alles bitte!

Das Konzept von Juniqe finden wir total spannend. Sie bieten tolle Motive von Künstlern nämlich nicht nur als Poster oder Kunstdrucke im Rahmen an, sondern auch als Kleidung oder Wohnaccessoires und Lifestyleprodukte. Man kann seine Lieblinge dann auch gleich als T-Shirt, Handyhülle, Kissen, Geschirrtuch und sogar als kuschelige Fleecedecke oder Bettwäsche bestellen. Oder eben so wie wir als Notizheft – davon kann man ja nie genug haben! Dafür haben wir uns dann – 4739 offene Tabs und Stunden später – entschieden und die Hefte begleiten uns seitdem zu jedem Kreativfieber Brainstorming. Jetzt zeigen wir euch gerne unsere Lieblinge aus dem Shop – vielleicht ist ja auch für euch was schönes dabei? Die Notizbücher gibt’s ab 10 Euro (A5) und die Prints ab 17 Euro – also auch eine schöne Geschenkidee!

Kreativfieber Favoriten auf Juniqe.com
Juniqe-Lieblingsprodukte

Unsere Kreativfieber Juniqe.com Lieblinge: Poster Frau gezeichnet /// Poster Music sounds better /// Poster Make Coffee /// Poster Gin Tonic /// Poster Coffee & Love  /// Cat&Squirrel Geschirrtuchset /// Konfetti Smartphone Case /// Hakuna Matata Smartphone Hülle /// Kissen Excuse the Mess /// Kissen Be Happy /// geometrische Fleecedecke /// Geo Flamingo Notizheft /// Geo Notizbuch /// Bettwäsche The Mountain is calling (Fotos in der Collage von Juniqe / Links sind Partnerlinks*)

kleine-Geschenkideen-von-Junique

Habt ihr auch schon einen Liebling entdeckt?

Alles Liebe,

Jutta und Maike

*Mehr Informationen zu Partnerlinks und Werbung auf Kreativfieber findet ihr hier.

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hab mich gerade mal durch den Shop geklickt und musste mich zwingen, mich doch wieder auf die Arbeit zu konzentrieren! Die Sachen sind echt alle toll! Ich überlege schon lange, mein Sofa etwas aufzupeppen, ich denke bei den tollen Kissenbezügen werde ich schnell fündig! Danke für den tollen Tipp!

    Antworten

  2. Ich habe mir gestern Abend das erste Mal die Juniaue-Webseite angeguckt und bin den schönen Dingen dort sofort erlegen. Vielen Dank für die Vorstellung des tollen Shops!
    Liebe Grüße von
    Sandra

    Antworten

  3. Ich ertappe mich auch immer wieder dabei, wie ich bei Juniqe stöbere 😉 Die Auswahl ist einfach riesig 😉
    Liebe Grüße
    Lila

    Antworten

  4. Da hast du sehr schöne Sachen rausgesucht. Und Farben sind eh zur Zeit sehr angesagt. Was mir persönlich aber auch sehr gut gefällt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.