Fundstück: Kleiderwirbel Mädelsflohmarkt Münster

Kleiderwirbel

Kurze Eilmeldung! Es ist mal wieder so weit: Am 7. Oktober findet wieder der Kleiderwirbel Mädelsflohmarkt in Münster statt! Von 12-18 Uhr könnt ihr in der Mensa am Coesfelder Kreuz auf gleich zwei Etagen stöbern! Der Eintritt beträgt drei Euro, wenn ihr euch den sparen wollt und auf der Gästeliste landen möchtet dann schaut doch mal bei iLilly vorbei! Dort läuft ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr jeweils einen Gästelisteplatz mit Begleitung ergattern könnt!

Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.