Fundstück: Hello Zakka mit Give Away

Heute haben wir mal wieder ein schönes Fundstück für euch: Das Buch Hello Zakka von der Bloggerin Hello Sandwich (Ebony Bizys).  Und wir stellen euch das Buch nicht nur vor, sondern zwei von euch können es auch gleich gewinnen und selbst darin blättern!

Hello Zakka – Selbst gemachte Kleinigkeiten für einen süßen Alltag

hello zakka

Auf das Buch „Hello Zakka“ war ich besonders gespannt, weil die Autorin Ebony Bizys (auch bekannt als Hello Sandwich) gerade in Tokio lebt. Und wie ihr vielleicht wisst ist meine Schwester gerade nach einem halben Jahr aus Japan zurückgekommen und hat einen riesigen Haufen Maskingtape und japanischen Bastelkram mitgebracht. Die müssen natürlich auch zum Einsatz kommen!

Das Buch ist genauso wie es schon das Cover verspricht: bunt, pastellig und fröhlich! Nach ein paar Tipps zu Werkzeug und Material findet ihr viele kleine schöne Bastelideen. Die meisten sind sehr schnell umzusetzen und ihr könnt ohne Vorkenntnisse einfach drauf losbasteln. Ich finde dieses Bild trifft auf den Punkt was euch erwartet.

hello zakka preview

Hello Zakka besteht aus fünf Teilen. Unter Papeterie findet ihr Anleitungen für Briefpapier, Hefte und Leporellos. Im zweiten Teil Alles für die Tasche wird vor allem mit Stoff gearbeitet und genäht, neben Taschen aber auch Armbänder und Haargummis. Die Anleitungen sind aber alle auch ohne Nähmaschine und für Anfänger gut umsetzbar. Unter Lifestyle findet ihr Inspiration für ein kunterbuntes Zuhause und Geschenkverpackungen zeigt kreative Verpackungs- und Geschenkideen. Der letzte Teil beschäftigt sich mit dem Thema Fotos &Tagebuch. Zwischendurch verrät Hello Sandwich noch ihre Lieblingsplätze in Tokio (solltet ihr eine Reise planen) und Tipps zu Materialbeschaffung (die sich super eignen um meine Sammelwut zu rechtfertigen).

hello zakka papeterie

Wer wie ich ein kleiner Pinterest Junkie ist hat die ein oder andere Idee aus dem Buch vielleicht schon mal so ähnlich umgesetzt gesehen, insgesamt finde ich es aber eine tolle Inspirationsquelle, die richtig Lust auf einen Bastelnachmittag macht. Damit man gleich mit dem Basteln loslegen kann, sind dem Buch noch 10 bunte Bögen Papier angehängt.

hello zakka bastelpapier

Hello Zakka Verlosung

Maike und ich freuen uns sehr, denn zwei von euch dürfen bald das Maskingtape zücken und gleich selbst drauf los basteln!  Der Edition Micheal Fischer Verlag hat uns zwei Verlosungsexemplare für euch zur Verfügung gestellt.

hello zakka verlosung

So könnt ihr eins der Bücher gewinnen:

Hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Artikel und verratet uns welche Kleinigkeit euren Alltag versüßt.

Die Gewinnspielregeln

  • Gezählt werden alle Kommentare bis zum 4. August 2013 um 12.00 Uhr
  • Teilnehmen darf jeder der mindestens 18 ist und einen Wohnsitz in Deutschland hat
  • Ihr könnt euch ein zweites Los verdienen, indem ihr unseren Beitrag auf Facebook teilt. Bitte achtet darauf den Beitrag öffentlich zu teilen, denn nur so können wir den Beitrag sehen und eure Stimme zählen. Erwähnt kurz in eurem Kommentar dass ihr den Beitrag geteilt habt, damit wir die Stimme zuordnen können.
  • Das Gewinnspielbild dürft ihr gerne mitnehmen und auf eurem Blog verlinken.
  • Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt

EDIT: Die Verlosung ist beendet und ihr findet die Gewinner hier!

Wir wünschen euch viel Glück,

Jutta und Maike

Wir danken dem Edition Michael Fischer Verlag der uns die Bücher Hello Zakka zur Verfügung gestellt hat.

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (78) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.