Fundstück: Freebies von weddingchicks.com

Foto von Weddingchicks.com

In der Kategorie Fundstück stellen wir euch ab jetzt schöne Dinge vor, die wir im Netz oder auf der Straße gefunden haben und die das Prädikat schön verdienen!

Freebies

Die Freebies Seite von weddingchicks.com ist einen Besuch wert, auch wenn man gerade keine Hochzeit plant. Es gibt eine riesen Auswahl an Einladungssets, bei denen von der Einladung bis zum Menü und den Tischkärtchen alles passend zueinander vorhanden ist, aber auch individualisierbare Labels und Monogramme,  die man super für DIY Projekte nutzen kann.

Die Labels für das selbstgemachte Peeling, das ich hier schon vorgestellt habe, habe ich zum Beispiel aus einer Vorlage für Tischkärtchen gemacht. In das Feld für die Namen habe ich einfach Mandel-Mandarine-Magnolie Peeling eingeben, dann noch passende Farben ausgesucht, „create print “  gekickt und fertig waren die Labels.

screenshot von weddingchicks.com

 

Auf dem nächsten Screenshot könnt ihr einen Ausschnitt der Auswahl an Einladungs-Freebies sehen.  Wer eine günstige Hochzeitseinladung sucht, kann seinen Favoriten ganz einfach gestalten und selber ausdrucken. Die meisten Einladungen kann man auch als Geburtstagseinladung oder Glückwunschkarte umgestalten, ohne sich lange mit Photoshop beschäftigen zu müssen.

Screenshot von weddingchicks.com

 

Schaut doch mal vorbei!

Jutta

 

P.S. Alle die eine Hochzeit planen sollten sowieso mal auf der  Website von den weddingchicks vorbeischauen 😉

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.