Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Endlich ist es so weit: Es ist Weihnachten! Bis Silvester machen wir jetzt nichts anderes mehr als Plätzchen futtern, schräge Weihnachtslieder zu Singen, mit unseren Lieben feiern und es ruhig angehen lassen. Bevor wir in den Kreativfieber-Weihnachts-Winterschlaf verschwinden möchten wir euch gerne noch wunderschöne  Weihnachten, ein paar besinnliche, stressfreie Tage und einen guten Rutsch wünschen!

Frohe-Weihnachten-und-einen-guten-Rutsch

Danke für eure Treue und eure ganzen lieben Kommentare und Mails zu Kreativfieber und zu Foto Wohnsinn, das bedeutet uns wirklich sehr viel! Wir freuen uns  über jeden einzelnen und können es kaum erwarten 2015 wieder los zu legen! Ganz still wird es hier auf Kreativfieber nicht, aber wir haben nur ein, zwei Posts geplant, und auch mit den Antworten auf Fragen kann es mal länger dauern – wir werden die Zeit zwischen den Jahren vor allem offline geniessen. Anfang Januar sind wir dann wie gewohnt mit Rezepten und DIY Ideen zurück. Wir freuen uns, dass schon einige spannende Dinge im Kalender stehen, die wir euch dann verraten können… unter anderem auch mehr über unser neues Buch, Porzellanfieber! Jippie!

Also, macht euch eine schöne Zeit! Und esst so viele Kekse, wie ihr könnt.

ampelmännchen-kekse

Alles Liebe,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.