Frage-Foto-Freitag am 19.10.

Und hier ist wieder Frage-Foto-Freitag. Jutta hat einen vollen Kalender und legt vielleicht später noch nach. Hier sind die Fragen & Antworten, kurz und knackig:

Für alle die jetzt Hä? denken und das zum ersten Mal lesen: Jeden Freitag stellt Steffi 5 Fragen die man dann mit 5 Fotos beantworten kann… auf Facebook, Twitter, Instagram oder eben als Blogpost. Bei uns gibt’s natürlich 10 Fotos! Jeder kann mitmachen und die Antworten auf Ohhhmhh verlinken und dann schauen was die anderen sich so ausgedacht haben!

1.) Gedacht „egal, egal, egal“?

 

Maike: Wenn es draußen zu kalt ist zum joggen, kann ich ja auch im Haus mein Workout machen. Ich empfehle da Mel B Training.

2.) Was machst du jeden Samstag?

 

 Maike: Fotos. Letzten Samstag hier im Wald.

 

 3.) Schlicht, aber schön?

 

Maike: Hat bei mir irgendwie wenig Chance. Ich neige dazu es zu bemalen, bekleben etc. wie hier bei der Tischdecke. Habe mir auch Mühe gegeben, aber nicht wirklich was Schlichtes UND Schönes  in meiner Wohnung finden können.

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

 

 Maike: Hoffentlich back ich eine granatenmäßige Geburtstagstorte.

 

 5.) Was wirst du blättern?

 

 Maike: In Zeitschriften und Farbpaletten.

 

Und was macht ihr am Freitag so ?

 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen,

Maike
Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.