Fotoalbum als Geschenk gestalten

Wenn ihr zu Weihnachten jemanden ein ganz persönliches Geschenk machen möchtet, dann denkt doch mal darüber nach ein Fotoalbum zu basteln! Wir haben uns für den Galeria Kaufhof Blog drei kreative Ideen ausgedacht wie ihr ein Fotoalbum als Geschenk gestalten könnt – zum Beispiel mit kreativen Foto Challanges! Alle Ideen findet ihr als Kreativfieber Gastbeitrag hier auf dem Blog von Galeria Kaufhof!

Wir stecken auch schon mitten in den Weihnachtsgeschenkevorbereitungen und wünschen euch viel Spaß beim Geschenke basteln!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Ingrid, ja das stimmt – ich drucke jedes halbe Jahr immer gleich einen ganzen Schwung, damit ich dann damit kreativ werden kann. Zwischendurch nutze ich dann einfach Fotopapier und meinen Drucker zuhause. Es ist einfach viel zu schade, die Fotos alle auf der Festplatte zu lassen!

      Antworten

  1. Die idee mit den 365 briefen ist echt super! Habt ihr tipps wo ich solche schönen Umschläge wie auf den Bildern finde? Oder sin die selbst gemacht?

    Antworten

    • Hallo Selina, ich habe sie mal bei Hema gekauft, allerdings ist das schon länger her – sie bekommen aber immer mal wieder so schöne kleine Papierdinge rein und haben auch einen Onlineshop (ist in unser Sidebar verlinkt).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.