Kreativfieber DIY Buch Foto Wohnsinn

Foto Wohnsinn: unser DIY Buch

*Trommelwirbel* …… Endlich können wir es herausposaunen: Wir haben ein DIY BUCH geschrieben und es ist ab sofort vorbestellbar!!! Unser erstes Hardcover DIY Buch „Foto Wohnsinn: Deko, Accessoires und Geschenke basteln mit den Lieblingsfotos.„* erscheint am 15. September 2014 im Handel.

In den letzten Monaten waren wir fleißig an der Arbeit und haben 37 DIY Ideen für Lieblingsfotos entwickelt, tausende Fotos gemacht und Texte geschrieben. Wir haben verrückte Fotoshootingwochenenden und DIY Marathons in unseren Wohnzimmern veranstaltet und sind gerade super aufgeregt! Jetzt können wir euch endlich das Cover zeigen und auf Amazon könnt ihr Foto Wohnsinn sogar schon vorbestellen!

Am Samstag haben wir unseren Pre-Order Status dann auch mal gleich auf unserer Enschede Bloggerparty gefeiert. Und wie die war, berichten wir euch auch bald! Auf Instagram findet ihr unter #kreativfieberparty erste Eindrücke!

Wir halten euch natürlich über alles weitere auf dem Laufen und zeigen euch auch ein paar Behind the Scenes Fotos… aber jetzt müssen wir erstmal weiter wie ein Springkreisel durch die Wohnung hüpfen, jippie!

Alles Liebe,

eure Kreativfiebermädels!

Fototransfer-und-mehr---Bastelbox---Material-für-Fototransfer-auf-Holz,-Glas-und-Leinwand

EDIT September 2015: Unser Buch ist mittlerweile auch als Bastelbox erhältlich* – mit dem passenden Material um gleich mit dem Foto Transfer loszulegen! Wir freuen uns riesig!

*Partnerlink

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (18) Schreibe einen Kommentar

  1. Wow … das ist ja eine super…gigantisch…tolle… Nachricht …
    Ich freue mich für euch und bin schon seeeeeeeeeeeeeeehr gespannt.

    Ich gratuliere euch
    Jutta

    Antworten

  2. Heidewitzka..Ihr jetzt auch noch ;-))) Langsam brauch ich ja ein neues Bücherregal, bei all den Blogger-Büchern! Toll!! Bin schon sehr gespannt!! Freu mich für Euch!! Liebe Grüße aus Hamburg, Astrid

    Antworten

    • Hihi, das stimmt, dieses Jahr ist vor allem meine Kochbuchecke wirklich explodiert 😉 Ganz liebe Grüße nach Hamburg!

      Antworten

    • Dankeschön…wir können auch kaum warten bis wir es endlich in den Händen halten 🙂

      Antworten

    • Danke 🙂 Schade dass du am Samstag nicht mit dabei sein konntest, dann müssen wir aber unbedingt mal wann anders zusammen anstoßen! Liebe Grüße!

      Antworten

    • Oooh wie toll 🙂 Dann musst du dich ja jetzt nur noch ein kleines bisschen gedulden 😉

      Antworten

    • Danke liebe Susanne 🙂 Und die #kreativfieberparty war hoffentlich nicht die letzte 😉

      Antworten

    • Dankeschön 🙂 Hihi, wir kommen gerade auch erst so aus unser kleinen DIY Welt wieder in der Realität an!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.