Foto Transfer Box zum Basteln

Foto-Transfer Bastelbox

Was wir am Wochenende gemacht haben? Einen schönen Kreativfieber Ausflug von Münster bis nach Bayern bis zur Kreul Hausmesse 2015, der für uns ganz besonders aufregend war, denn endlich ist sie da: Unsere Foto-Transfer Bastelbox!

Foto-Transfer Bastelbox – Ideen, Inspiration und Material für den Foto-Transfer auf Holz oder Leinwand

Basteltisch Foto Transfer Box - Foto-Transfer und mehr Starterbox - Maike Hedder und Jutta Handrup

Meinst du sie ist schon da? Die Frage haben wir uns auf der Autobahn unterwegs nach Bayern gefühlt alle 10 Kilometer gestellt (und wir waren fast 500 Kilometer lang unterwegs!) – so sehr haben wir uns gewünscht unsere Foto-Transfer Bastelbox jetzt endlich das erste Mal in den Händen zu halten. Seit wir das erste Mal mit unserem Verlag LV Buch über die Möglichkeit einer Bastelbox in Zusammenarbeit mit Kreul (die den Transfer Potch herstellen, den wir für unsere Projekte nutzen) gesprochen haben fiebern wir diesem Moment entgegen! Bei Kreul angekommen freuten sich alle Mitarbeiter zum Glück genauso sehr wie wir und so gings für uns erstmal schnurstracks zur Foto-Transfer Welt auf der Messe! Und tadaaa: Jetzt ist sie endlich da unsere Box und in dieser Woche kommt sie auch im Buch- und Bastelhandel an. Online ist sie schon lieferbar*! Wir freuen uns riesig!!! Wenn wir unsere Bücher im Buchhandel sehen, ist das Gefühl immer noch ein bisschen unwirklich für uns, und dass es jetzt ein Set mit Buch und Bastelmaterial ist für uns unglaublich toll!

Foto-Transfer auf der Kreul Hausmesse 2015

Ein paar Eindrücke von der Messe wollen wir euch nicht vorenthalten, denn dort ging es sehr bunt und kreativ zu, da Kreul vor allem Farben für Künstler, Kreative und Kinder herstellt. Nach einer tollen Showroom Tour durch die Kreul Farbwelten durften wir auch selbst aktiv werden und haben mit einem Foto Transfer Workshop losgelegt – dabei rausgekommen sind schöne Holzkästchen! Außerdem gab es Workshops zu Magic Marble (dazu haben wir euch schonmal Kerzen und Tassen mamorieren gezeigt), zu den Stofffarben (die haben wir hier mal in Metallic für ein Geschirrtuch genutzt) und zusammen mit dem Künstler Julian Vogel durften wir im Foyer die Wände bemalen. Wir haben auf jeden Fall tolle Inspirationen für unsere nächsten DIY Projekte gesammelt und freuen uns sehr darüber dass diese Zusammenarbeit zu Stande gekommen ist!

kreativer Arbeitsplatz

DIY Tisch aus Tür

Kreativer Farben Workshop - Kreativfieber auf der Kreul Hausmesse 2015

Wir lieben Farben - Kreul Hausmesse 2015

Workshop Foto Transfer auf Holz - Fotos einfach auf Holz transferieren - Holzkistchen GeschenkideeUnsere Foto-Transfer Bastelbox – das ist drin

Fototransfer-und-mehr---Bastelbox---Material-für-Fototransfer-auf-Holz,-Glas-und-Leinwand

Die Bastelbox erscheint unter dem Titel Foto-Transfer und mehr – Starterbox* und enthält unser Buch Foto Wohnsinn mit vielen DIY Ideen, die euch zeigen was ihr alles mit eigenen Fotos basteln könnt: Wanddeko, kleine Geschenke, Textilien und kleine Nähprojekte, Papeterie und Foto-Transfer auf Holz oder andere Materialien. Und damit ihr mit dem Foto-Transfer direkt loslegen könnt, gibt es den Foto-Transfer Potch und einen Überzugslack dazu!

Foto-Transfer und mehr Starterbox -  Bastelbox mit Ideen für Foto Transfer auf Holz und Material - direkt loslegen! Inklusive Foto Wohnsinn

Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit,

Jutta und Maike

* Partnerlink (mehr Info)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Kreativfieber Team

Jutta und Maike haben Kreativfieber im Blut und freuen sich über Mail hallo@kreativfieber.de

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Glückwunsch!!
    Das ist ja toll, hoffentlich geht jetzt nochmal eine große Foto-Wohnsinn-Welle durch die Buch- und Bastelläden! Ich finde, das ist schon ein tolles Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen…

    Antworten

  2. YEAAAAAHHHHH
    Ich freu mich so sehr für euch! Es muss so unglaublich großartig sein, sein Buch im Handel zu sehen. Und eure Fahrt zu Kreuz klingt auch ganz inspirierend. Ich freue mich auf viele tolle Ideen.
    Glückwünsche, Tobia

    Antworten

  3. Huhu, wusste gar nicht, dass ihr auch aus Münster kommt, das ist ja schön :).
    Ab wann kann man die Box denn wo in Münster bekommen?

    Antworten

    • Hallo Tina,
      die Box wird diese Woche an den Buchhandel bzw. die Bastelläden die sie vorbestellt haben ausgeliefert – wir können leider im Moment nicht sehen, wo die Box in Münster vorrätig sein wird. Du kannst sie aber in jedem Buchladen einfach bestellen und die in die Filiale liefern lassen!

      Antworten

  4. Total klasse, diese neue Box! Mir geht es auch immer so: wenn ich neue Inspiration bekomme, will ich am liebsten sofort loslegen.
    Richtig stark, dass diese Koop geklappt hat. Und die Bilder von der Messe sehen nach sehr viel Spaß aus! 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.