Ein Umzug steht an

Hallo ihr lieben Kreativen,

Heute muss ich unbedingt mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern, denn ich kann es einfach nicht mehr geheim halten!!! Hinter den Kulissen von Kreativfieber – in der Abteilung Niederlande – wird gerade ganz eifrig geplant und vorgearbeitet, werden neue Internetverträge geschlossen und alte Dekosammlungen aussortiert. Denn….ich habe zusammen mit meinem Holländer in Enschede ein Haus gekauft! BOOM! YEAH! JUHUU!

Und kann es selber noch gar nicht richtig glauben. Wahrscheinlich erst wenn ich den Schlüssel in den Händen halte, denn ein eigenes Haus ist immer schon ein ganz großer Traum von mir gewesen. Und zum Glück dauert es auch nicht mehr lang und bin ich jetzt schon dabei mein Hab und Gut in Kisten zu packen – nur mein Kreativzimmer muss bis zur allerletzten Stunde natürlich noch voll funktionsfähig bleiben. Ich freu mich also schon euch bald mal eine kleine Sneak Peek zu geben. Jutta und ich können es auch gar nicht erwarten mit neuen DIYs fürs Haus zu loszulegen, aber erst muss gepackt werden und muss ich mich von meiner geliebten Wohnung verabschieden. Also dürft ihr gespannt bleiben.

Umzug

Happy day!!

Eure Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh wie toll! Ich hoffe, wir werden auch nochmal fündig in Frankfurt.
    Wie toll, dass ihr gleich so schnell das Richtige für euch gefunden habt. Bin sehr gespannt auf euer Haus!
    LG Steffi

    Antworten

  2. Wow, da bin ich ja schon ganz gespannt auf das neue Haus. Ich liebe Einrichtungsbilder 🙂 Wir ziehen nächstes Jahr (nach unserem Umbau) um. Bin deshalb auch schon ganz aufgeregt und sammle fleissig Ideen für die Deko.
    LG, Karin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.