DIY Weihnachtsbaumdeko

In Kooperation mit Galeria Kaufhof / enthält Werbung (mehr Info)

Wir sind ganz verliebt in diese hübschen Sternanhänger für den Weihnachtsbaum – und psst: ihr müsst dafür nichts können, außer einen Faden um ein Stück Pappe zu wickeln! Die Idee haben für den Galeria Blog ausgetüftelt und die genaue Anleitung findet ihr dort, zusammen mit noch zwei weiteren Weihnachtsbaumdeko Ideen: Schlichte schwarzweiße Deko aus Modelliermasse und noch ein witziger Schneemannanhänger. Hüpft mal rüber!

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.