DIY Osteridee für Endlich Frühling

Hey ihr Lieben, genießt ihr das schöne Wetter? Wir sind heute zu Gast bei Katrin von Soulsistermeetsfriends mit einer kleinen DIY Osteridee für ihre tolle Aktion Endlich Frühling! Ihr findet den Beitrag hier. Immer Donnerstags zeigt Katrin frühlingshafte Ideen und mit dabei sind auch viele unserer Lieblingsblogger: Craftyneighbours, Decorize, Titatoni, Miss Red Fox und Rheinherztelbe!

Und wenn ihr noch mehr Inspiration für Ostern sucht haben wir hier noch was für euch:

10 schöne DIY Ideen für Ostern

Kleine Mitbringsel zu Ostern

Alles Liebe,
Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich freu‘ mich riesig, dass ihr dabei seid bei meinem DIY-Lieblingsblogger-Event. Bei satten 20 Grad grünt und blüht es hier im Rheinland wie verrückt … dann werde ich jetzt schnell mal eine Kressetöpfchen säen. Was für eine zauberhafte Idee … und dann auch noch mit meinem Namen drauf. Danke dafür & auf ganz bald mal irgendwo!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.