just married plakat

DIY: Just Married Plakat

Hier mal schnell ein kleines DIY Tutorial: Farbenfrohes Just Married Plakat. War schon einige Stunden Arbeit, wegen dem Ausschneiden, hat sich aber gelohnt und ist ja auch wirklich nicht sehr schwer zu basteln!

Auf die Plätze, Fertig, Los geht’s:

1. Ein paar Farbpaletten vom Baumarkt dienen als farbige Pappe.

2. Dann alles schön säuberlich in kleine Quadrate Schneiden.

3. Ein Farbkonzept überlegen.

4. Eine Pappe in Din A 3 kaufen.

5. Mit einer schönen Schrift „Just Married“ schreiben oder den gewünschten Text ausdrucken.

6. Den Schriftzug auf die Pappe übertragen und säuberlich nachzeichnen.

7. Das Herzchen zurechtlegen und festkleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fertig ist das Just Married Plakat.

Dazu natürlich die klassischen Konservendosen ans Auto hängen!

 

 

LG,

Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • Ja, ganz bezaubernd, oder? Ich würde sagen, lass es hängen, dann sind andere Autofahrer vielleicht extra freundlich!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.