DIY Hochzeitseinladungen selbstgestalten

Ach, Heiraten ist so schön! Dass wir beide riesige Hochzeits DIY Fans sind, habt ihr ja bestimmt in unserem Hochzeitsspecial hier auf dem Blog schon entdeckt. Jetzt haben wir uns für Galeria Kaufhof ausgetobt und kreative DIY Hochzeitseinladungen für den Galeria Blog gestaltet. Ihr findet dort den Blick in die rustikale Varianten, von der wir euch hier ein kleines Detail zeigen und noch ein zweite, moderne Einladung mit Wasserfarben und metallic Effekten! Also hüpft mal rüber!

Jutta & Maike

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof entstanden – mehr Infos zu Werbung auf Kreativfieber findet ihr hier.

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.