woonbeurs amsterdam 2012

Die Woonbeurs Amsterdam 2012

Am Mittwoch hatten wir einen super Tag. Kreativfieber Ausflug! Wir sind zur Woonbeurs in Amsterdam gefahren und haben da einmal eine Runde rumgeschnüffelt und neue Wohntrends und Ideen und Inspiration gesammelt. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und da es heute wieder keinen Frage-Foto-Freitag gibt (ohhhmhh Pause) zeigen wir euch einfach die Woonbeurs Bilderflut! Here we go…

Woonbeurs Amsterdam 2012

Manche von euch kennen ja auch die supertolle, niederländische Wohnzeitschrift 101 Woonideeen. Die hatten echt ein schönes Ausstellungshaus mit vielen bunten Ideen und super schönen Lampen.

woonbeurs

 

Bei dem Magazine Ariadne at Home war es dann ganz romantisch und ländlich. Hallo ihr schönen ombre Leinenvorhänge…

ombre Gardinen woonbeurs amsterdam

Außerdem haben wir uns voll verliebt in diese süßen Tassen von Heelwit. Ich musste mich da sehr zusammenreißen.

heelwit Tassen woonbeurs Amsterdam

Diese bestrickten Lampenschirme sind von Peanuts and Cherry. Die machen die ganz individuell und per Hand.

gehäkelte Lampenschirme Amsterdam Woonbeurs

Das brauchen wir auch ganz dringend. Eine Kräuterwand mit Tafelfarbe. Das schreit doch nach DIY oder?

Kräuterwand auf der Woonbeurs Amsterdam

 

Das war’s mit der Bilderflut! Unser Inspirationsspeicher ist jetzt auf jeden Fall wieder gut gefüllt!

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!

Maike und Jutta

P.S.: Ihr wollt jetzt sofort loslegen und eure Wohnung verschönern? Dann schaut euch unbedingt unsere DIY Ideen an!

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für die tollen Bilder! Die HeelWit Tassen sind soooo…den Katzenbecher muss (!!) ich haben! 🙂 LG

    Antworten

  2. Ahhhh wie toll! Jetzt will ich noch mehr und unbedingt nochmal nach Amsterdam…
    Wie schön…

    Danke für die tollen Bilder und den Tipp!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    Antworten

  3. Vielen Dank für die super schönen Inspirationen. Da bekommt man direkt Lust auf die nächste Möbelmesse.
    Und die Kräuterwand muss ich haben 🙂
    Jetzt wo so langsam der Winter wieder kommt, wäre das doch eine tolle Idee, die man mal wieder selber basteln könnte.

    Antworten

  4. Pingback: Frage-Foto-Freitag | 10. Oktober 2012 | Kreativfieber

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.