Designgipfel Fundstücke

Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir noch Plätze auf der Gästeliste für den Designgipfel verlost und jetzt ist er schon wieder vorbei! Ich zeig euch natürlich was ich gekauft habe!

Designgipfel Münster

Dieses Jahr musste ich mich echt zurückhalten, denn wie ihr vielleicht beim Frage-Foto-Freitag gelesen habt, war mein letzter Spontankauf ein grünes Sofa. Das hat natürlich das Designgipfelbudget ganz schön geschrumpft. Ein paar Kleinigkeiten hab ich mir trotzdem gegönnt.  Und einfach nur gucken gehe ich sowieso immer gerne! Dabei  hab  ich mir im Kopf schon mal eine Shoppingliste für den Herbst gemacht.

Ohrringe von BGLabels

ohrringe bglabels

Für mich selbst gekauft habe ich eigentlich nur diese Ohrringe von BGlabels by Elmira Nam. Die sind aus Porzellan und sehen ein bisschen aus wie wunderschöne Mini-Mini-Müslischüsselchen. Außen sind sie weiß und innen glänzen sie in nachtblau.

Broschen von Nikoki

brosche

Auch noch mitgenommen hab ich ein Broschenset von Nikoki, mit dem man Jacken oder Taschen aufhübschen kann! Die hab ich allerdings nicht selbst behalten sondern schon zur Post getragen!

Designgipfel im Herbst

Zum Glück gibt es dann im Herbst gleich wieder einen Designgipfel, am 16. und 17. November in Münster, und die ganz ungeduldigen können vorher schon nach Dortmund (14./15. September) oder Essen  (9./10. November) fahren! Alle Infos findet ihr hier!

Wart ihr auch auf dem Designgipfel und habt ihr was Schönes gefunden?

Jutta

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.