Der Frage-Foto-Freitag vom 7. September

Wir hoffen ihr habt ne schöne Woche gehabt und schöne Wochenendpläne. Hier sind auch schon die Fragen vom Frage-Foto-Freitag von Ohhhmhhh:

Juttas Antworten

1.) Ein Gefühl?

Lass es noch ein bisschen Sommer bleiben!

2.) Neu?

Neu an der Schlafzimmer Wand: 100 Tage Extra bunt frisch verheiratet. Endlich voll und gerahmt!

3.) Was hilft immer?

Schokolade! Neu entdeckt: Hello, Chocolate Balls von Lindt! Sind gleich auf meine Favoritenliste geklettert!

4.) Gesagt: „Süüüüß“?

Wenn man 18 Kinderriegel futtert kann man die Halt-milch-fest Tasse von Kinderriegel bestellen… ist die nicht süss?

5.) Gedacht: „Wow“?

In der neuen VT Wonen: Das Haus auf dem Cover. Wow, das will ich auch!

Maikes Antworten

1.) Ein Gefühl?

Das „Juhhuu..ich habe endlich wieder einen Katalog im Briefkasten-gefühl“. Ich hoffe, dass Kataloge deswegen auch nicht ganz aussterben.

2.) Neu?

Manchmal ist alt noch schöner als neu.

3.) Was hilft immer?

Nach activity-level sortiert: BBC Kostümfilme, Interior Design Bücher & Blogs, (Jane Austen) lesen, backen, basteln, bloggen, Sport.

4.) Gesagt: „Süüüüß“?

Da haben wir auf Pinterest ne eigene Kategorie für. Zum Kreischen süß.

5.) Gedacht: „Wow“?

Kreative Idee. Der Kunstautomat. Geld rein und Kunstobjekt der Begierde wählen. Hab ich mal in Enschede entdeckt.

ein schönes Wochenende!

LG,

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.