Der Frage-Foto-Freitag vom 22.02.2013

Und, wie war eure Woche? Super, gut, oder würdet ihr die lieber vergessen oder einfach nochmal neu anfangen? Die Frage-Foto-Freitag-Frage fragt diese Woche allerdings nach 5 Dingen, für die wir diese Woche lieben (Ist das mein Rekord Fragesatz?). Jutta stösst diese Woche vielleicht später noch dazu!   Na dann los:

1.

kleid

 

 

 

 

 

 

Maike: Bereit, den Winter hinter mir zu lassen. Mein Kirschenkleid ist eingetroffen.

2.

 

 

 

 

 

 

Maike: Auch im Reich der Tiere ist der Frühling eingetroffen. Meine kleine Mitbewohnerin ist „rollig“. Also muss ja schon fast Frühling sein.

3.

 

 

 

 

 

 

Maike:Urlaub ist gebucht. Juhuuu.

4.

 

 

 

 

 

 

Maike: Ich bin doch immer wieder froh, wenn alles geklappt hat mit dem Backen.

5.

 

 

 

 

 

 

Maike: So und jetzt packe ich all mein Bastelzeug und mach mit Jutta ein Kreativfieberwochenende auf dem Bauernhof, wie cool ist das denn? *freu*

Wir wünschen euch ein super Wochenende und ne schöne neue Woche!

LG,

Jutta & Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Ein Kreativfieberwochenende …Klasse,da bekommen wir doch bestimmt was gezeigt, oder? Der Kleine Mitbewohner ist ja süß…darf er denn seinen Gefühlen freien Lauf lassen?
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende auf den Bauernhof:-)
    Liebe Grüße, Nicole

    Antworten

  2. Wie beneidenswert, Euer Wochenende! Genießt es ! Thailand – reizt mich schon lange. Habt Ihr Tipps? Fahrt Ihr pauschal?
    liebe Grüße barbara

    Antworten

    • Hi Barbara,
      wir machen eine kleine Durchreise,aber nicht pauschal. Ich glaube heiße Tipps sind River Kwai und der Dschungel in Kaho Sok und dann suchen wir uns aber eine ruhige Insel und nicht die Touristenorte. *Freu* LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.