Der Frage-Foto-Freitag vom 17.Mai

Thank god it’s friday…Ich habe eine sehr anstrengede Woche hinter mich gebracht..oder versuche mich eigentlich immer angestrengt vom letzten Wochenende zu erholen. Jutta hat sich diese Woche schon ihre wohlverdiente Auszeit genommen und macht Urlaub im romantischen Brügge. Hier sind dann aber auch die Freitagsfragen.

Maikes Antworten

1.) A wie aufregend?

schrank

Alles fing damit an, dass wir endlich einen neuen Kleiderschrank gekauft haben (ohne Türen, denn die waren natürlich ausverkauft im Schwedenhaus). Und dann musste natürlich Platz geschaffen werden und im Endeffekt haben wir die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Ich lieeeebe umräumen :)

2.) B wie besonders schön?

blume

Jahaa, ich habe Erfolg erzielt beim Balkongärtnern… mit meinen alles-andere-als-grünen Daumen.

3.) C wie chaotisch?

chaos

Wie gesagt, im Wohnzimmer ist gerade totales Chaos angesagt.

4.) D wie deine große Liebe?

 love

5.) E wie eine einfache Idee?

 wäscheklammern

Easy, peasy,beautiful. Die Klammern hängen jetzt an meiner neuen Magnet-Pinnwand.

Und jetzt bin ich reif fürs lange Wochenende und versuche ich mich fern von Baumärkten zu halten, sonst fang ich noch an neu zu Tapezieren.

LG, Maike

 

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike_Kreativfieber

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Klammern sind echt eine super Idee! Merk ich mir!
    Dein “besonders schön” habe ich auch gerade: Jeden Tag zwängt sich auf dem Balkon mehr junges Grün durch die Erde. Da ich auch nicht unbedingt den grünsten Daumen habe platze ich fast vor Stolz ;-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Änni

    Antworten

  2. huhu…ihr Lieben, na dann halt dich mal schön fern von den bösen Baumärkten, die Tapeten schreien schon…;)…deine Klammern sind ja cool…;)…und die große Liebe? wird nicht verraten?…;)…ich glaube mehr zu wissen…drück euch und wünsche euch ein wunderbar gemütliches langes Wochenende…alles Liebe…i…

    Antworten

  3. Schöne Bilder! Und der Schrank sieht doch schon sehr ordentlich aus…. das Wohnzimmer wird schon, umräumen macht einfach zu viel Spaß! Ein Gang zum blau-gelben Laden ist immer mit – ehm -interessanten Geschichten verbunden. Aus Verzweiflung haben wir hier ein schwarz-weiß Bett: das Fußteil gab’s wochenlang nicht in weiß aber wir waren jetzt in der neuen Wohnung so nur mit 3/4 Bett… Hach ja :-) Ein schönes Wochenende! M.

    Antworten

  4. umräumen – jaaaaa – das habe ich auch so gerne !! :)

    und die idee mit den wäscheklammern – gefällt mir :)

    alles liebe aus wien – aurelia

    Antworten

  5. Wäscheklammern als Gedankenstützen – super Idee! Mal sehen wo ich die anbringen könnte. Viel Spaß mit deinen Pflänzchen.
    Liebe Grüße
    Anni

    Antworten

  6. Ich habe auch erst vor 4 Tagen einen Großpack Holzklammern für Dekozwecke eingekauft. Die sind aber auch praktisch und machen was her!
    Glückwunsch zum Balkongärtnererfolg! Was ist denn das für ein Pflänzchen?

    Liebe Grüße und sonniges Wochenende! :)

    Antworten

  7. Genau das steht auf meinem Wochenendplan. Seit Ostern campieren wir im Wohnzimmer und es wird Zeit wieder im Bett zu schlafen. Also Baumarkt, Schweden und Gummihandschuhe. Genieß dein verdientes Wochenende, Tobia

    Antworten

  8. Sehr schön, Blogs mit kreativen und verrückten Ideen stehen bei mir immer an oberster Stelle. Das Gefährliche an der Inspiration ist schon bechrieben worden. Man möchte sofort den nächsten Baumarkt stürmen und dann lostapezieren..woher kenne ich das nur? :-)) weiter so flockig und Grüße aus Thüringen :-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.