Der Frage-Foto-Freitag vom 16.08.2013

Diese Woche hat Jutta ihren wohlverdienten Urlaub und füttert über 40 Kinder in einem Sommercamp durch. Ich halte also die Stellung und habe diesen Freitag eine ganze Doppelspalte für meine Antworten zur Verfügung. Die Fragen kommen wie immer von Steffi. And here we go:

 

Maikes Antworten

1.) A wie…?

hosen

Aaaaaausverkauf in der Stadt. Nicht zu glauben, 2 Hosen in den ersten 2 Geschäften. Da hab ich ja ziemlich gegen das Gesetz verstoßen.

2.) B wie…?

backen-lychees

Backen – natürlich. Meine nächsten Backexperimente mit thailändischem Flair stehen an.

3.) C wie …?

couscous

Couscous mit Cashewkernen und Courgette (Zuccini)…so wurde ich gestern bekocht.

4.) D wie …?

konzert

Durchgedreht!!!! bin ich am Freitag, als ich um 5 Uhr angerufen wurde, um gesagt zu bekommen das PRINCE ein paar Stunden eher ein Überraschungskonzert am Sonntag in Amsterdam bekannt gegeben hat, gleich um 18 Uhr Kartenverkauf war, wir zu dritt an allen PCs die in Reichweite waren im Internet unser Glück versucht haben, um 18.07 Uhr alle Karten ausverkauft waren und wir es geschafft hatten!!! Yeah. War unglaublich und ich stand auch noch 5m vom der Bühne, denn das Paradiso ist sehr klein!!! Ein Erlebnis.

5.) E wie …?

erdbeeren

Entführte Erdbeeren…dann ist man sooo stolz, dass die einzigen überlebenden Pflanzen dieses Jahr wieder Früchte tragen, dann kommt man aus dem Urlaub wieder und…alles weg….?

Wie war eure Woche? Habt ein schönes Wochenende!

LG, Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Maike 🙂 heute ohne Jutta *hehe*

    Backen mit thainländischem Flair klingt ja interessant, da bin ich echt gespannt drauf. Und wenn da Kokos mit drin ist, wonach es ausschaut, dann freu ich mich umso mehr drauf 😉
    Das mit dem Prince-Konzert klingt auch super, nur das E wie entwendete Erdbeeren, das ist nicht schön 🙁 Hab dies Jahr auch kaum welche gegessen, weil keine eigenen auf dem Balkon gehabt dies Jahr, im Supermarkt immer zu teuer oder zu matschig und ach irgendwie war das ein Sommer ohne – leider.

    Liebe Grüße (auch an die Kinderaufpasserin ;))
    Anne 🙂

    Antworten

  2. Dieser erfolgreichen und schönen Woche kann sich doch eigentlich nur noch ein klasse Wochenende anschließen. Ich wünsche es dir.
    Liebe Grüße, Stefanie

    Antworten

  3. Liebe Maike, wer ist denn die/der Verdächtige im Erdbeerkrimi? Nachbar oder Tiere? Ich hoffe, du vermisst Julia nicht zu sehr und sende ihr auf diesem Weg ganz liebe Urlaubsgrüße (obwohl ich ehrlich sein muss, nach Urlaub hört es sich nicht richtig an… 40 Kinder!) Schönes Wochenende euch Beiden!

    Antworten

  4. Na, das war ja ein Superschnapp mit dem Prince-Konzert!!!

    Auf deinen „thailändischen“Kuchen bin ich schon gespannt!

    Dein Trifle-Rezept ist schon voll in mein Repertoire übergegangen, hmm!

    Und deine gemopsten Erdbeeren sind ja megaärgerlich!

    „Trotzdem“ ein schönes Wochenende und LG,
    Monika

    Antworten

  5. WOOOOWWWWW, Prince Konzert – Ihr Glücklichen und dann noch in Amsterdam -HAAAAMMMMERRRR !!!!!!
    Wie immer gefällt mir Euer gesamter Beitrag zum FFF und die Dosen vom 2. Foto müsst Ihr unbedingt archivieren und was nettes draus machen ( Blumenvasen, Teelichter rein oder was anderes, die sind ja sowas von dekorativ, finde ich – Ihr auch ? )
    LG Christiane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.