Der Frage-Foto-Freitag am 6. September

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag Zeit! Und nachdem er letzte Woche ausgefallen ist, freuen wir uns heute, dass es endlich wieder losgeht. Leider heisst das auch, dass der Urlaub jetzt wirklich vorbei ist. Heute geht’s aber erstmal nur um eine schöne Frage: Was wir am Wochenende so vorhaben!

Frage-Foto-Freitag: Was macht ihr am Wochenende?

Juttas Antworten

lecker melone

Los geht’s Freitag: Cocktails aus einer Melone schlürfen auf einer Geburtstagsparty.

schnarch

Samstag dann erstmal schön lange schlafen. Und dann den ersten Kaffee im Bett schlürfen.

kreativfieber team

Dann geht’s ab zu Maike. Erstmal kleine Blogger-Kreativfieber-Team-Party und dann nochmal richtig Party. Wir feiern in ihren Geburtstag rein!

ferienlagerfotos

Erstmal natürlich wieder Bild 2. Und dann schön gemütlich Fotos sortieren und einkleben. Das hier stammt übrigens aus meinem Ferienlager Kochfrau Abenteuer. Schön wars in Bayern!

geburtstagskuchen

Danach tipp ich dann ein Rezept für euch damit ich euch bald verraten kann welchen Geburtstagskuchen ich letzte Woche für mich selbst zusammengerührt habe.

 

Maikes Antworten

Maikes Antworten kommen etwas später….

…Und da sind sie auch schon:

cocktails

Ja, ich hab Sonntag Geburtstag und da wird natürlich schön gefeiert. Ich plane auch Cocktails, bei diesem fantastischen Septemberwetter.

backen

Jetzt muss ich aber erstmal backen was das Zeug hält…

aufräumen…schwierige Entscheidungen treffen wie: wo soll ich meine DVDs jetzt ordentlich unter bringen???Aaah. Mein DVD Regal hab ich ja gerade ge-restyled.

malen

Vielleicht schaff ich es noch an meinem neuen DIY Projekt zu arbeiten. Es wird echt umwerfend schön. Also, das ist auf jeden Fall der Plan.

lesen

Und irgendwie gibt es ja nichts Schöneres als Samstags-morgens im Bett zu liegen und gute Literatur zu schmökern..oder? Hoffe das passt noch in meinen Zeitplan.

So das sind unsere Wochenend Pläne. Seeehr geburtstagslastig. Was habt ihr denn schönes vor?

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Na dann habt ein tolles Geburtstagswochenende ihr zwei! Der Plan stimmt scheint ja schon zu stimmen 🙂 Bin dann mal gespannt auf die Kochfrauabenteuer – derweil hatten wir die halbe Stadt im Ausverkauf aufgekauft – oder so hat’s sich wenigsten angefühlt… 🙂 Liebe Grüße und viel Spaß, M.

    Antworten

  2. Das ist ja ein feierreiches Wochenende! 🙂 Da bekomm ich direkt Lust auf ne Cocktail-Melone!
    Ein schönes Wochenende euch beiden und viel Vergnügen beim feiern 🙂
    LIebe Grüße,
    Carla

    Antworten

  3. Das klingt ja nach einem super schönen Wochenende. Feiert schön und schlürft für mich auch ein paar Cocktails mit 🙂
    Liebe Grüße,
    Filiz

    Antworten

  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für dich, Jutta – wenn ich das richtig gelesen habe – und alles Gute für dich.
    Cocktails, Kuchen, Party – das hört sich nach sehr viel Spaß an – viel Freude wünsche ich euch beiden.

    LG, Haike

    Antworten

  5. so jetzt ist Euer Beitrag zum FFF komplett und ich kann auch meinen Senf dazu geben:
    zuerst mal Happy Birthday und alles Liebe und Gute……das muss natürlich gefeiert werden und ich wünsche Euch Beiden ganz viel Spaß dabei !
    Lasst es krachen bis die Heide wackelt 😉
    Habt ein super tolles Wochenende
    liebe Grüße Christiane

    Antworten

  6. lasst es ordentlich krachen, ihr lieben!
    und für´s nächste frank turner konzert daten wir uns alle!
    happy weekend!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.