Frage-Foto-Freitag Kreativfieber

Der Frage-Foto-Freitag am 31. Mai 2013

Der Frage-Foto-Freitag heute mal ein bisschen später als gewohnt und auch nur mit der Hälfte an Bildern. Maike macht nämlich gerne einen tollen Ausflug und kommt hoffentlich mit ein paar Tipps für euch zurück!

1.) Deine Geschichte der Woche?

sektschüttler

Seit gestern vermute ich dass es im Kiosk gegenüber einen gemeingefährlichen Sektschüttler gibt. Der Nachschub den wir gestern noch schnell geholt haben (wozu? s. Frage 2) explodierte nämlich in bester Formel 1 Manier und hat nicht nur die ganze Küche sondern auch noch den Flur getroffen. Da muss ich mich wohl mal auf die Lauer legen!

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

grillen frage-foto-freitag

Gestern beim Grillen mit den Mädels auf dem Balkon. Trotz schlechter Wettervoraussage (Regen, Regen, Regen) haben wir uns nicht von dem Plan abbringen lassen und wurden dann sogar von der Sonne geblendet. Fotos hab ich nicht gemacht, deswegen hier eins vom letzten Grillpost und der Rhabarberbowle, die auch wieder gemacht wurde und die mein absolutes Sommergetränk für dieses Jahr ist!

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Joghurtbrötchen Frühstück

Erstmal freue ich mich total auf Samstag auf das Bloggerfrühstück dass die liebe Denise von Fräulein Ordnung organisiert hat! Das Frühstücksfoto stammt übrigens vom Joghurtbrötchen Leckerschmecker! Die könnte ich dann ja vielleicht Sonntag morgen mal wieder machen…

4.) Laut gelacht?

Kennt ihr schon die Worst Feedback Poster?

5.) Dein Ziel für nächste Woche?

nähen geheim

Meine Nähmaschine weiter so viel nutzen wie diese Woche. Was das hier geworden ist, seht ihr Mittwoch!

Alle anderen Antworten findet ihr wie immer bei Steffi auf ohhhmhhh! Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!

Jutta

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta_Kreativfieber

Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de

Kommentare (23) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Poster sind total gut! Hab ich gleich mal als Lacher meinen Kollegen geschickt den Link :) Man muss nur dem Wetter trotzen, meistens wird es dann gut. :) Oder eben nicht, aber dann sollte man trotzdem die gute Laune behalten :)
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Carla

    Antworten

  2. Viel Spaß beim Bloggerfrühstück! Leider hat’s nicht geklappt mit dem freinehmen, stattdessen darf ich Konferenzpapers editieren und Jahresendberichte verfassen – humpf. Dazu passt das worst feedback poster; sollte ich mir vielleicht eins fürs neue Büro ausdrucken..? : -) Ich werde dann mal Sonntag eine Kaffeetasse auf euch heben (passend unter dem MS Poster), vielleicht klappt’s ja das nächste Mal. Schönes Wochenende, M.

    Antworten

  3. Der kleine Grill ist ja so süß, der hat mir schon letzten Post so gut gefallen. :) Leider kann ich nicht grillen, außer ich würde einen Mega-Sonnen/Regenschirm auf der Terasse aufspannen ;) Ich hoffe, das Wetter wird bald wieder besser, es sieht einfach so gut aus, was auf deinem Grill liegt. ;)

    Liebe Grüße, Becci

    Antworten

    • Da haben wir echt Glück dass der Balkon von den Nachbarn obendrüber den Regen so gut fernhält…wenns nicht windig ist können wir so bei jedem Wetter grillen! Notfalls mit Winterjacke ;)

      Antworten

  4. Wir sind am WE auch allein, denn rosa macht einen Ausflug ins Allgäu… mhhhh das Rezept der Rhabarberbowle haben wir uns gleich abgespeichert, muss unbedingt ausprobiert werden, wobei man bei diesem Pisswetter nicht wirklich Lust auf Sommergetränke hat ;) aber es kommen sicher noch bessere Zeiten.
    Euch ein schönes WE, viele liebe Grüsse
    rosa&limone

    Antworten

  5. Ein Bloggerfrühstück – das hört sich ja toll an, aber ich würde wohl auch an deinem Grilltisch Platz nehmen *hihi*

    Tolle Antworten und Gruß an den Sektschüttler!

    LG, Haike

    Antworten

  6. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir das Grillen mit Freundinnen auf dem Balkon. Wäre hier niemals möglich!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    Antworten

  7. Geniale Antworten hast Du da!
    Die Rhabarber-Bowle klingt ja himmlich, das Rezept habe ich mir gleich mal abgespeichert!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    Antworten

  8. Die Poster ! Der Knaller! Die muss ich mir nochmal gaaanz genau ansehen- nach dem Küchen-Umstyling :)
    Hab ein tolles Bloggerfrühstück und einen schönen Sonntag
    lieben Gruß
    Ute

    Antworten

  9. Super dass ihr bei dem Wetter trotzdem grillt! Ich muss mir auch unbedingt mal einen Grill besorgen, aber ich weiß nicht so recht was die Nachbarn von obendrüber dazu sagen werden! ;) Ich bin schon gespannt was du tolles genäht hast! Meine Nähmaschine ist leider schon wieder eine Weile unbenutzt, im Moment hat das Hochzeitsbasteln einfach Vorrang! Von deinen Hochzeitsideen bin ich auch ziemlich begeistert, ich glaube wir haben da einen ähnlichen Geschmack! :) Liebe Grüße!

    Antworten

  10. Der heimliche Sektschüttler! :D Das ist ja der Hammer! Du solltest gleich mal Nachschub holen und probieren, ob das jetzt Zufall war oder die Regel ist…
    Dann ein schönes Wochenende!
    Andrea

    Antworten

  11. oohh, viel spaß beim blogger frühstück, ich schaffe es diesmal leider nicht und finde das gerade schon ziemlich schade. aber ich träum jetzt von der rhabarberschorle, boah, sieht die guuut aus! und jetzt klick ich mich durch die poster!
    bestell morgen liebe grüße in die runde, happy weekend!
    nike

    Antworten

  12. Oh Mann, die Rhabarber-Schorle sieht echt klasse aus, die muss ich unbedingt mal nachmachen! Aber morgen gibt es jetzt erstmal Rhabarber-Baiser. :)

    Der Sekt war bestimmt einfach aus dem Regal für die Siegerehrungen und du hast dich da vergriffen. ;)

    Hab’ ein schönes Wochenende, liebe Jutta!
    Liebste Grüße!
    Anni

    Antworten

  13. Sagenhaft schöne Fotos, die Laune machen – wow.
    Ich wünsche ein ebenso schönes Wochenende wie es anscheinend die Woche war!

    Antworten

  14. Wow, ich bin gerade mehr als begeistert von euren selbstgebauten Etagères!! Und der Rhababerbowle. Und dem Grillen mit Freundinnen. All diese Dinge sollte man viel öfter machen! :-D

    Antworten

  15. Die Rhabarberbowle hört sich soooo lecker an, hab ich mir auch direkt abgespeichert für die Geburtstagsfete demnächst. Wie du meinst kann man sich das Wetter damit ja auch schönsaufen, und wer weiß wie lange das nich so weitergeht :-(
    Und die Poster sind ja echt bbbööössss! Aber funny!
    Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim blogger-Frühstück.
    LG,
    Monika

    Antworten

  16. Schade, dass ich es nciht zum Bloggerfrühstück geschafft habe :-(((
    Momentan einfach zu viel los…

    Jaaaa macht doch auch mit bei der Photo a day Challenge! Dafür musst du nicht bei Instagram sein!!! Schau mal hier! So kannst du auch noch teilnehmen:

    http://fatmumslim.com.au/june-photo-a-day-join-in-have-fun-get-snap-happy/

    Also auch noch mit Offline-Zeiten kompatibel ;-)
    Dann postest Du einfach einen Rückblick am Monatsende… Oder einmal in der Woche deine Collage auf FB oder so?!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    Antworten

  17. Sehr schöne Bilder! Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung von Foto 5! UND ich will jetzt auch so eine Rhabarberbowle…

    Liebste Grüße!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.