Der Frage-Foto-Freitag am 25. Januar 2013

Hallo ihr Lieben, seid ihr bereit für den Frage-Foto-Freitag? Dann kann es gleich losgehen! Und weil es letzte Woche soviel Spass gemacht hat, heute wieder mit einer kleinen Tour durch die Wohnung!

Wer noch nie vom Frage-Foto-Freitag gehört hat, der klickt am besten eben hier bei Steffi vorbei, da wird alles erklärt!

Maikes Antworten

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?



Kleine Momente Kalender
 füllen. Für  jeden Tag den Höhepunkt festhalten. Im März hab ich mein erstes Jahr geschafft.

2.) Dein Lieblingsplatz?

Kissen, Kuscheldecke, Tee…ich liebe mein Sofa.

3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

Mein Muffinunfall mit Himbeerpudding von Dr.Oetker. Lasst sowieso mal die Finger von dieser Chemiebombe.

4.) Freust du dich immer wieder drüber?

Über jedes Grad über Null, freu ich mich etwas mehr.

5.) Deine liebste Lampe?

Hallo Schlafzimmerlampe – bin immer noch ganz entzückt von diesem Fund.

Juttas Antworten

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?

jeans aus frage-foto-freitag

Vielleicht nicht das liebste aber definitiv das häufigste: Raus aus den Jeans und rein in die Jogginghose!

2.) Dein Lieblingsplatz?

Telefoniersessel

Mein uralter  „Telefoniersessel „, begleitet mich schon ewig lange und ist einfach bequem.

3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

Chaos im Küchenschrank

Zum Glück gibt es ja Türen! Stellvertretend für alle anderen Versteckecken: Chaos im Küchenschrank!

4.) Freust du dich immer wieder drüber?

Den ersten Kaffee am Morgen mit Blick über ganz Münster (Ich gebe zu, das Foto ist abends aufgenommen, gerade ist es morgens ja noch stockdunkel)

5.) Deine liebste Lampe?

Hmm, an den Lampen wurde hier wohl am meisten gespart bei der Einrichtung, am liebsten mag ich im Moment meine zweite  Schreibtischlampe, ohne die wäre es hier stockdunkel.

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Kalenderidee finde ich super, sowas später durchzulesen ist so schön! 😀
    Und hihi, raus aus den Klamotten und rein in die Jogginghose ist (leider ;-)) auch das Erste, was wir machen, wenn wir heim kommen. Gerade jetzt, wo es so kalt und ungemütlich ist, muss die Kuschelhose schon sein! 🙂

    Liebe Grüße
    Karo

    Antworten

  2. Hallo, ist es nucht schön, dass wir alle irgendwo Durcheinander haben, um das wir sonst so schön drumherum fotografieren!!! 😉

    Und die Jogginghose, ja das ist auch eines meiner liebsten Rituale, wenn ich nach Hause komme.
    Danke für die Einblicke und kiebe Grüsse,
    Monika

    Antworten

  3. Das mit dem Kalender finde ich toll! Ich habe das mal probiert, aber offenbar nicht die Disziplin dafür. Der Blick über Münster meint das offenbar wörtlich – über alles drüber. 🙂 Sehr entspannend fürs Auge! Ein schönes Wochenende, M.

    Antworten

  4. Hallo Ihr Beiden!
    Der „Kleine Momente Kalender“ ist ja eine hübsche Idee… und ‚rin in die Schlabberbux, ist eh das Beste!!
    Die Schlafzimmerlampe ist wirklich eine Bombe! Tolles Teil!
    Schöne Antworten!
    Schönes Wochenende wünsche ich Euch
    LG Julchen

    Antworten

    • Liebe Hanna,
      ich hatte Lampe aus nem Laden in Enschede gekauft. Jackysplace.nl war die Website, aber ich glaube sie haben sie leider gar nicht mehr dort 🙁

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.