Der Frage-Foto-Freitag am 21.12.2012

Ihr Lieben, es ist soweit, zum letzten Mal in 2012 ist es wieder Frage-Foto-Freitag Zeit! Da müssen wir natürlich dabei sein! Es könnte ja schließlich auch das allerletzte Mal sein, wenn heute die Welt untergeht.

Steffi hat sich wieder tolle Fragen ausgedacht, die ihr auch beantworten könnt! Schaut einfach mal hier auf der ohhhmhhh Facebook Seite, da steht wie’s geht!  Und bei uns geht’s jetzt los!

Maikes Antworten

1.) Was willst du 2012 noch sagen?

Auch wenn ich es nicht geschafft habe, alle meine Vorsätze dieses Jahr zu erfüllen, (ich bin keine 8 km gejoggt und habe nicht 5 neue Bilder gemalt und auch noch keine öffentliche Dramaszene veranstaltet und meinem Freund ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet – ja, mit Erlaubnis -) so freu ich mich doch auf ein 2013 mit neuen Herausforderungen.

2.) Wie geht’s dir?

Gut, ich habe gerade eine Flasche Vruchtwater (ja, das ist NL für Fruchtwasser, ist aber nur Wasser!) für 5€ für den gute Zweck Serious Request gekauft. Der Erlös hilft dann Babysterben zu bekämpfen. Das ist eine nationale Weihnachtsaktion in den Niederlanden. Dieses Jahr sitzen für eine Woche nämliche fastende Radio-DJ’s in Enschede in einem Glashaus und machen Marathonradio. Das heißt in Enschede ist noch bis zum 24. totaler Ausnahmepartyzustand. Also falls ihr in der Nähe seid: hinfahren, Lieblingslied fürs Radio für eine Spende wünschen und Glühwein trinken!

3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

Einen schönen neuen Kalender, mit viel Platz zum Listen schreiben und Dinge abhaken.

4.) Was isst du die nächsten Tage?

Erst nochmal etwas Schonkost und dann…keine Ahnung..ziemlich leckere Dinge auf jeden Fall.

5.) Und jetzt?

…werden die allerletzten Karten geschrieben.

Juttas Antworten

1.) Was willst du 2012 noch sagen?

12aus12 Frage-Foto-Freitag

Es war ein tolles Jahr! Weil mir dazu ein Foto nicht reicht müsst ihr euch noch eben auf meine 12 aus 12 gedulden. So lange könnt ihr schonmal hier bei Ricarda schauen, was die anderen Blogger so spannendes erlebt haben!

2.) Wie geht’s dir?

Plätzchenchaos

Weihnachtsmusik auf voller Lautstärke und Plätzchenchaos in der Küche! Glücklich!

3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

Hier rein passt es nicht

Da will ich ja eigentlich nicht zuviel verraten… aber in meine alte selbstgestricke Kameratasche passt es nicht mehr!

4.) Was isst du die nächsten Tage?

Plätzchenteller

Nur Plätzchen! Und zwischendurch mal Rouladen und Filettopf. Für Raclette mach ich auch noch ne Ausnahme!

5.) Und jetzt?

Springen

Spring ich mit Anlauf in die Weihnachtsdeko!

Einens schönen Weihnachtsendspurt wünschen wir euch,

Jutta und Maike

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta_Kreativfieber

Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. So schön bei Euch und es scheint bei Euch beiden ja wirklich ein tolles Jahr gewesen zu sein, weiter so!!!! Euch auch wunderschöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    Antworten

  2. hallo ihr 2…alles alles liebe und eine zauberhafte zeit zwischen den jahren…mit viel Zeit für die lieben und allem, was ihr euch so wünscht…seid fest gedrückt und happy x-Mas…liebste Grüsse…i…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.