Der Frage-Foto-Freitag am 14.12.2012

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag! Heute etwas verspäter, aber Steffi hat sich diesmal auch fünf besonders schwere Fragen ausgedacht! Maike schafft es heute leider nicht dabei zu sein, irgendwann muss man ja auch mal als Weihnachtswichtel unterwegs sein!

Und wem der Frage-Foto-Freitag jetzt gar nichts sagt, der guckt mal eben auf der Facebook Seite von ohhhmhhh nach, was das eigentlich ist und knipst dann am besten direkt selbst los!

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?

Plätzchen backen

Beim Backmarathon mit Weihnachtsmusik kommt schöne Vorweihnachtsstimmung auf! Genauso wie früher mit Oma und Schwester!

(PS: Ich bin die mit den langen Haaren und dem stylischen Pullover)

2.) Da ist was dran?

Happiness

Inspiriert von diesem Pin der gleich auf unser Pinterest Board für kluge Sprüche gewandert ist und den ich mir sofort als Poster kaufen und in die Küche hängen würde wenn da noch Platz wäre.

3.) Was machst du gleich noch?

Privileg Frage-Foto-Freitag

Gleich hab ich noch ein Date mit meine Privileg Voll ZickZack

4.) Gedacht “Das kann nicht wahr sein!”

Weihnachtsgeschenke

Schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt und dann eine super Idee. Zum Glück gibt es ja auch noch Geburtstage!

5.) Fast geschrien?

Zugfahren Frage-Foto-Freitag

MP3 Spieler bei Maike liegen lassen und auch keine Bücher, Zeitschriften und Co. dabei für die Zugfahrt. Dann wurde der Zug langsamer und langsamer… ich war so froh als der Schnee dann doch wieder flott vorbeizog!

Ein schönes Wochenende ihr Lieben,

Jutta

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta_Kreativfieber

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. happiness is homemade – wie schön. und wie wahr. und es wirkt – ich grinse! :)
    das erste bild ist super! hoffe, du hast dir den lebkuchen latte macchiato schmecken lassen! das auto war zum glück nur eingepudert und ganz schnell befreit!
    wünsch dir ein wunderbares wochenende!

    Antworten

  2. Ohhh tolle Erinnerung hast Du da, und dann auch noch in Form von einem Foto! Das sind schöne Erinnerungen:-)Den Spruch sollte man sich aufhängen…ich glaube ich werde ein Bild malen…mir kommen gerade Ideen!!!Du hast mich heute inspiriert mit Deinen Antworten.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    Antworten

  3. So süß das Foto mit deiner Oma! Und den Spruch würde ich mir gerne in die Küche hängen…LG

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.