Der Frage-Foto-Freitag am 1. November 2013

Heute gehts beim Frage-Foto-Freitag passend zum November um Gemütlichkeit. Wie, wo und womit? Wir zeigens euch!

Gemütlichkeit beim Frage-Foto-Freitag

Juttas Antworten

Jutta hat gerade viel zu tun und schafft es vielleicht später noch es sich gemütlich zu machen.

Maikes Antworten

Auf meinem Sofa, mit 2 Kuscheldecken und 100 Kissen.

sofa

Mit meinem Notizbuch. PC aus, Fernseher aus, Musik an…

notizbuch

Gerne ein paar Nüsse oder harte, salzige Lakritz…Ja ich kombiniere es auch.

lakritz

Lieblingstasse natürlich nicht vergessen.

puh-tasse

Da ich bei 10 Grad schon fast Handschuhe trage, schlafe ich sogar fast schon mit zwei Decken.

tagesdecke

Womit macht ihr es euch denn gemütlich? Habt ein schönes Wochenende,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.