Der Frage-Foto-Freitag am 08.03.2013

Tu es Frage-Foto-Freitag

Tu’s ! Jetzt! Das war die Frage-Foto-Freitag Aufgabe die uns Steffi ausnahmsweise schon letzte Woche gestellt hat. Maike schafft es heute leider nicht. Sie muss gerade gaaanz viele Dinge nachholen, die sie noch auf der To-Do Liste stehen hat. Gespannt um was ich mich gekümmert habe?

Der Tu-es-endlich Frage-Foto-Freitag

Nummer 1

Steuererklärung Frage-Foto-Freitag

Jutta: Ziemlich langweilig aber irgendwann muss man sich wohl mal dazu aufraffen: Ein paar Stunden und unzählige Tassen Kaffee später: Die Steuererklärung ist fertig!

Nummer 2

Fotoarchiv

Jutta: Noch etwas total langweiliges, aber zu sowas kann ich mich immer am wenigsten motivieren: Mein Fotoarchiv aufgeräumt, und diese endlose Ordner-mit-Datum-Liste sinnvoll sortiert! Damit ich jetzt endlich weiß in welchem Ordner nochmal was ist und nie wieder denken muss: Wann hab ich noch mal die Fotos gemacht?

Nummer 3

Name geändert

Jutta: Endlich meinen Namen überall geändert. Nach der Hochzeit bin ich bei den ganzen Karten in meinem Portemonnaie nicht viel weiter als bis zur IKEA Family Card gekommen. Jetzt sind die alten, überflüssigen Karten aussortiert und vorgestern ist die erste neue hier eingetrudelt.

Nummer 4

losgerannt

Jutta: Einfach wieder losgerannt!

Nummer 5

Mädelswochenende

Jutta: Nach all den ehr unangenehmen Dingen hab ich mir auch noch Zeit für etwas Schönes genommen: Trotz übervollem und viel zu kurzem Wochenende, doch noch den Mädelsabend reingezwängt und dafür abends hin und her geheizt. Schön wars !

Und, habt ihr diese Woche endlich einfach getan?

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende,

Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (18) Schreibe einen Kommentar

  1. puhhh, einfach mal wieder loslaufen, da sagst du was!
    das müsste ich auch mal wieder tun….
    ich hoffe ich schaffe es in den nächsten tagen in meinen tag zu quetschen!

    Antworten

    • Das funktioniert bei mir auch nur mit dem Trick umziehen und rausrennen bevor man es sich überlegen kann!

      Antworten

  2. Loslaufen, das ist jetzt bei mir nach der Grippe auch angesagt. Aber Herrin über meine Fotosammlung zu werden, die Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben.
    Übrigens: Ich habe vor zwei Wochen noch Tobi empfohlen, deinen Namen in seinem Handy mal zu aktualisieren, aber wenn du selbst noch nicht damit durch bist … 😀
    Liebe Grüße

    Antworten

  3. Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich finde auch, dass sich das Warten auf die Ohrringe gelohnt hat. Ob sich das Warten auf meine Motivation für die Steuererklärung auch lohnt?? Ich schiele ja neidisch auf dein Bild und die Tatsache, dass du das schon hinter dir hast! 😀

    Antworten

  4. Liebe Jutta!

    Ich freue mich & setze Dich schon mal mit auf die Liste!!!

    Und ja: in Gievenbeck steht mein Flitzer recht häufig! Dort wohnt meine Familie und Kinderarzt & Frauenarzt bin ich dort auch treu geblieben 🙂

    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende * Denise

    Antworten

  5. Steuererklärung ist ja der Klassiker;-), ist aber bei unserer Aufgabenteilung Gottseidank nicht mein Ressort.
    Ich hab ja immerhin schon mal die Steuer-CD besorgt!!!
    Fühlt es sich nicht toll, wenn man lange Aufgeschobenes erledigt hat ???!!!!!!:-)
    Ein dickes Danke an steffi, oder?
    LG, und ein schönes Wochenende, Monika

    Antworten

  6. Danke für Deinen Tipp, ich schau mit meinen Ausweis noch mal an! Wow – viel hast Du geschafft – und dann noch so ne schöne Belohnung zum Schluss!
    Ein schönes Wochenende!
    barbara

    Antworten

  7. Puh, wenn ich mir deine Liste so anschaue, kommen mindestens wieder 3 neue Punkte auf meine To-Do-Liste! Da geh ich doch gleich mal wieder Sonne tanken – bei uns scheint sie nämlich noch! 😉

    Antworten

  8. Hallo du,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Was bin ich froh, dass ich noch keine Steuereklärung machen muss.^^ Schön, dass du das hinter dir hast 🙂
    Eigentlich wollte ich auch nor Ordnung in meine Bilder bringen – um die dann endlich mal entwickeln zu lassen, aber dazu bin ich in der Woche nicht gekommen.
    Und ja, die Herzorte sind echt toll. Jetzt muss ich noch schnell wohinreisen, damit mein letztes Herzchen gefüllt wird 🙂
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Antworten

  9. Steuererklärung ist ein wichtiges Stichwort… und auch meine Fotoarchive könnten mal wieder aufgeräumt werden… aber als allererstes ist meine Wohnung dran… Die muss endlich ein bisschen schöner werden

    Antworten

  10. Mädelsabend- das ist doch ein Suuuuuper To Do 🙂
    Na- dann wollen wir alle mal hoffen, dass diese Energie die Liste abzuarbeiten noch lange anhält 🙂
    Aber jetzt zuerst mal: Wochenende
    Dir ganz liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende
    Ute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.