Der Frage-Foto-Freitag

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag !!! Wie jedes Mal sind hier unsere Antworten von den wöchentlichen Fragen von Ohhhmhhh.

Juttas Antworten

1.) Was machst du Ostern?

 

Endlich wieder Schokolade essen! Keine weiße! Aber aus Selbstschutz hab ich natürlich nichts im Haus und musste ein altes Foto nehmen.

2.) Was ist dir peinlich?

Hier bei beobachtet zu werden.

3.) Was naschst du gerade?

Müsli mit Joghurt.

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

Auch wenn man dabei peinlich aussieht. Nichts hilft so sehr wie schön in die Luft boxen!

5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?

Post! Inhalt: Noch geheim!

Maikes Antworten

1.) Was machst du Ostern?

 

Hoffentlich wie in den guten alten Zeiten Osterfeuer in Omas Garten auf den Berg machen.

2.) Was ist dir peinlich?

Beim Singstar den eigenen Gesang anhören.

3.) Was naschst du gerade?

Weiße Schokolade.

4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?

Die 1. Staffel Charlies Angels.

5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?

Frühling.

 

LG,

Maike & Jutta

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Osterfeuer hört sich wunderbar an – vielleicht muss ich diese Ostern eine neue Tradition einführen 😉 Und weisse Schokolade geht immer! Freu mich auf mehr Foto-Freitage von euch! Liebe Grüsse, bellamara

    Antworten

  2. Hey liebe Jutta,

    danke mal wieder für deinen lieben Besuch und die netten Worte bei mir.
    Du darfst sehr gerne am Sonntag nochmal vorbei kommen… Keine Ahnung, warum ich alle verwirrt habe, habe es aber sicherheitshalber noch in den Kommentaren (etwas über deinem) aufgelöst 😉

    Euer FFF ist auch wieder soooo toll! Macht immer Spaß bei euch vorbei zu schauen!

    Allerbesten FREUday
    Jules

    Antworten

  3. hallo jutta, danke für´s besuchen. „ziemlich beste freunde“ ist wirklich einer der schönsten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe! unbedingt anschauen!
    eure fotos erinnern mich daran, dass ich beim zumba tanzen mit der wii auch keineswegs beobachtet werden möchte … 🙂
    happy weekend,
    nike

    Antworten

    • Dann schau ich ihn mir auf jeden Fall an! Und bei Zumba finde ich es manchmal schon peinlich mich selbst im Spiegel zu sehen 😉

      Antworten

  4. Hallo ihr zwei! Ja, der Gesang bei Singstar ist mir auch ziemlich peinlich, kann das gut nachvollziehen! Jetzt habe ich super Lust auf weiße Schokolade. Ich glaube ich muss jetzt mal an die weißen Ferreros ran :-). Liebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende! Katie

    Antworten

    • Wir haben auch schonmal Raffaellos mit weisser Schoko gemacht… hier steht das Rezept! Die waren auch total lecker!

      Antworten

  5. Ach, das sind tolle Bilder! Osterfeuer.. Das ist ja schon ewig her, aber das wär mal wieder was… Und die weiße Schokolade, jetzt hab ich definitiv Heißhunger.
    Post ist wirklich etwas Schönes, und seit E-Mail-Kommunikation auch immer noch mal extra besonders!
    Viele Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.