Der Dankbarkeit Frage-Foto-Freitag am 15.11.2013

Es ist wieder Frage-Foto-Freitag Zeit! Diesmal will Steffi wissen wofür wir dankbar sind. Aus aktuellen Anlass und weil es immer aktuell ist. Da sind wir doch gerne dabei!

Der Dankbarkeit Frage-Foto-Freitag

Juttas Antworten

Bei mir gibt’s aus aktuellem Anlass eine dankbar für Vorfreude und Blog Edition! Bei mir im Kalender stehen ganz viele tolle Dinge auf die ich mich schon seit Wochen freue und ich bin dankbar dass ich bei allen dabei sein darf!

blogst_konfi_bindabei

Jippie, ich habe ein Blogst Ticket ergattert ! Heute geht’s los!

PAMK Sneak Peak

Nach der Blogst startet endlich wieder ein neue Runde PAMK!

mörderdinner

Noch mehr Grund zur Vorfreude: Maike läd zum Krimidinner! Bekocht werden, verkleiden und nen Mörder suchen, ich freue mich schon total!

chocqlate give away schokolade selbermachen

Ich freu mich schon auf die schönen Geschenkideen mit GiveAways die wir euch in nächster Zeit dank lieber Sponsoren zeigen dürfen! Aktuell könnt ihr noch beim Schokoladen– und beim Etageren– Give Away in den Lostopf springen!

kommentare

Und zum Schluss will ich nochmal Danke sagen für die ganzen Kommentare und Mails die zur Zeit eintrudeln! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen! Besonders wenn ich höre dass ihr eine unserer Ideen näht, backt oder bastelt und verschenkt!

Maikes Antworten

Maike ist heute noch busy, sie reicht ihre Antworten dann später nach!

Die anderen Antworten findet ihr wie immer bei Steffi auf Ohhhmhhh! Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
Jutta und Maike

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Jutta,

    Mensch, das klingt ja nach ganz suuuper Beschäftigung die nächste Zeit. Viel Spaß beim Dinner, Blogst und überhaupt 😀

    Liebe Grüße, Anne 🙂

    Antworten

    • Der Blogst Bericht ist schon in Arbeit 🙂 Dauert aber noch ein wenig, ich muss erstmal alle Gedanken und Eindrücke sortieren, das waren sooo viele 🙂 Liebe Grüsse!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.