DIY Deko für Gartenparty

Bunte Deko für die Gartenparty

*(Werbung)

Das Wochenende naht und die Sonne hat versprochen wieder zu kommen. Wie wäre es also mit einer Gartenparty? Maike plant gerade schon ihre erste Einweihungsfeier, aber bis der neue Garten voll mit blühenden Blumen und Pflanzen ist, braucht es noch etwas Zeit. Doch zum Glück kann man ja mit Deko nachhelfen! Sollte euer Garten auch noch etwas Farbe und Deko gebrauchen, dann hüpft doch mal rüber zum Galeria Kaufhof Blog. Dort zeigen wir nämliche bunte Deko für die Gartenparty.

Wir wünschen euch ein wunderbar entspanntes Wochenende!

LG, Maike und Jutta

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Galeria Kaufhof entstanden (Info zu Werbung)

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Idee mit dem Windspiel ist genial, vielen Dank dafür. Wir feiern am Sonntag ein kleines Gartenfest. Da ist das Windspiel eine sehr schöne Deko, Stoffe habe ich mehr wie genug.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.