auf der frankfurter buchmesse 2014

Plauderpost: Buchtipps von der Frankfurter Buchmesse 2014

Als frische Buchautoren wollten wir uns die Frankfurter Buchmesse dieses Jahr nicht entgehen lassen und waren wir auch unglaublich aufgeregt unser Foto Wohninn Buch im Regal vom LV-Buch Verlag stehen zu sehen. Aber wir haben natürlich auch gleich unsere Bücher Wunschlisten mitgenommen und die Liste fast bis zur gefühlten Unendlichkeit erweitert.

Tolle neue Bücher auf der Frankfurter Buchmesse

Also haben wir uns am Samstag noch vor Sonnenaufgang aus dem Bett gerollt und uns auf den weiten Weg von Münster nach Frankfurt gemacht. Wir waren auch wirklich froh, gleich am Morgen dort zu sein, denn mit jeder Stunde wurde es immer voller. Wir haben uns aber tapfer zwischen den tausenden Ständen, Lesetischen und unzähligen Bücherregalen durchgequetscht und tolle Bücher in den Händen gehalten.

Uns ist aufgefallen, dass dieses Jahr wirklich soo viele wunderschöne Backbücher rausgekommen sind, da weiß man gar nicht, wo man zuerst reinschauen will. Aber auch auf dem DIY Markt haben wir tolle Selbermach Bücher ausgespäht und auch einige Bloggerautoren auf den Tischen entdeckt.

Bücher-Frankfurterbuchmesse

Vielleicht wage ich mich auch bald mal an ein Rezept mit Lakritz oder gießen wir uns demnächst mal wieder neue Deko aus Beton. Denn wenn man damit einmal angefangen hat, kann man gar nicht wieder aufhören.

Lakritzbuch-Betonbuch

Unsere Buchtipps für die Bücherwunschliste

Diese Bücher haben uns auf der Buchmesse ganz neugierig gemacht:

Unsere Bücherregale müssen auf jeden Fall erweitert werden, denn mittlerweile stehen sie alle schon in zwei Reihen hintereinander. Geht euch das auch so?

LG, Maike

*Partnerlink

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Maike

Geschrieben von Maike Hedder . . Maike – mag Streifenhörnchen und Kirschenkleider, Appelflappen, lebt in den Niederlanden (Wahlholländerin), isst Nutella mit Gouda auf ihrem Brot, sprüht sich das Leben bunt. Freut sich über Mail: maike@kreativfieber.de

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Tooooolle Bücher! Am besten gefällt mir (mal abgesehen von eurem – is klar, oder?) das Schriftenbuch. Das ist direkt auf meinem Wunschzettel gelandet! So toll 🙂

    Antworten

  2. Oh! vielen Dank liebe Mädels! Wünsch‘ Euch auch ganz viel Erfolg mit Eurem Buch. Bei den tollen Tipps ist ja noch einiges dabei, was ich auch nicht kannte! Da werd ich bald mal stöbern! Ganz liebe Grüße, Julia

    Antworten

  3. Danke, dass mein Buch in Eurer Liste gelandet ist <3! Leider wurde ich Donnerstag krank und so konnte ich nicht auf die Messe und habe daher nicht in Eurem Buch geblättert. Das hole ich aber nach :)!

    Antworten

  4. Zucker, Zimt und Sterne hört sich toll an- das muss ich direkt einmal im Buchladen bestellen! – Danke für den Tipp 🙂

    Ich selber wäre auch so gern einmal auf der Frankfurter Buchmesse gewesen, aber irgendwie komme ich da nie zu.

    LG
    Marlene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.