Babyfieber - süße Häkelkuscheltiere selbermachen - Geschenke für Babys

Babyfieber – Kreativfieber News

Ihr Lieben, heute gibt’s mal ganz persönliche News von uns, die wir schon eine kleine Weile geheim gehalten haben und heute endlich mit euch teilen möchten: Im September verdoppeln wir unser Kreativfieber Team!!!

Babyfieber – Happy News aus Münster und Enschede

Babyfieber auf Kreativfieber

Jippie, gleich zwei Babys sind unterwegs und stellen dann ab September unser Kreativchaos in Münster und Enschede noch mehr auf den Kopf! Vielleicht könnt ihr euch ja unsere Gesichter vorstellen als wir uns die News im Januar gegenseitig überbracht haben: Was?? Du?? Ahhh…Ich auch!! Uiiiii…. Wahhh!!! Juiiihiii!!!!! Unsere To Do Liste wurde an dem Tag natürlich über den Haufen geworfen und abends hatten wir Muskelkater vom Dauergrinsen. Obwohl wir beide von unseren Wünschen für 2017 wussten, hätten wir nie damit gerechnet, dass das Glück gleich doppelt zuschlägt!

Jetzt stecken wir schon mitten in Planungen für die nächsten Monate und sammeln ordentlich Ideen, damit hier auf dem Blog alles wie gewohnt weiterlaufen kann… aber natürlich kommt zum Kreativfieber eine ordentliche Portion Babyfieber hinzu und wir haben schon ein paar schöne Baby DIYs für euch geplant. Gleich morgen geht’s mit dem ersten los!

Ganz viele liebe happy Grüße,

Jutta und Maike

PS: Die beiden kleinen Häkeltiere geben übrigens keinen geheimen Hinweis auf die Geschlechter, denn da müssen wir uns beide noch gedulden. Jutta hat sie im Buch „Edwards freche Tierparade“ (*Partnerlink / mehr Infos) gefunden und gleich nachgehäkelt.

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (17) Schreibe einen Kommentar

  1. Ohhhh … ich sitze hier und habe Gänsehäut auf den Armen … wie wunderbar ist das denn? Ich freu‘ mich so für euch!! Go, Team Kreativfieber – und lasst es euch gut gehen, ihr vier 😉 Nein, eigentlich ihr sechs, denn die Papas haben ganz bestimmt auch das breite Grinsen im Gesicht. Ich freu‘ mich … ach, sagte ich schon, oder?
    Von ganzem Herzem Katrin / soulsister meets friends

    Antworten

  2. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Da bekomme ich direkt Gänsehaut beim Lesen, so schön sind die Nachrichten! Alles Gute für Euch im Doppelpack!

    Antworten

  3. Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft.
    Herzlichst Ulla

    Antworten

  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für euch beide! Was für schöne Nachrichten. Genießt die Zeit und alles Gute!
    Liebe Grüße
    Antje

    Antworten

  5. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Unser Baby kommt auch im September. Ich sag ja, 2017 ist das Bloggerbaby-Jahr. Ich freu mich sehr!
    LG Steffi

    Antworten

  6. Danke für eure lieben Glückwünsche!!! Wir sind beide ganz aufgeregt und freuen uns riesig auf September!

    Antworten

  7. ohhhhhhhhhhhhhhh was für schöne Nachrichten !!!
    Ich freu mich für euch beide mit und wünsche jeder von euch euch eine tolle Schwangerschaft ohne Probleme
    LG hellerlittle

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.