Außen Fußball, innen Beerenalarm !!!

Heute abend ist es soweit… Halbfinale!!! Knops ist sich ja schon sicher, dass wir Italien platt machen (interpretier ich zumindest so) ! Und auch mein very berry Paket ist heute ganz in Sachen Fussball unterwegs! Von außen zumindest. Innen drin ist es beerig! Was genau sich da auf den Weg macht, wird erst verraten wenn meine Tauschpartnerin vom HamburchBackblech alles ausgepackt hat! Ihr wisst nicht warum sich überhaupt was auf den Weg macht? Dann mal flott bei PostausmeinerKüche gucken… und nächstes Mal selbst mitmachen!

Ich warte schon gespannt auf meine Post!

Jutta
Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. moin aus hamburch … leicht fussi-verkatert … ach ach … aber: in groooßer freude auf beerige pooooost! dein päckchen ist auf dem weeeeg und ich setze schwer auf die dopende wirkung von gebäckduft, auf dass das gepäck HEUTE bei dir ankommt! 🙂 zuckersüßen gruß von der S. vom blech

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.