Kreativfieber Adventskalender Tipps – Adventskalender füllen

Was packe ich jetzt bloß rein in den Adventskalender? Wir zeigen euch 24 Dinge, die bei der besten Freundin oder Schwester bestimmt super ankommen. 12 DIY Projekte und 12 tolle Ideen, die man kaufen kann.

DIY Adventskalender Ideen

Wir haben euch mal 12 unserer DIY Ideen rausgesucht, die sich mit relativ wenig Aufwand umsetzen lassen. Schaut gerne in unsere 1001 Bastelideen Galerie und sucht euch noch mehr Ideen raus!

DIY Adventskalender Ideen

Die passenden Anleitungen zu den Fotos findet ihr hier:
Gugl Badebomben, Lotion Bars, Bodylotion, Armreifen aus Stoff, Lederarmband, Notizbücher

Adventskalender füllen mit DIY Ideen

Schlüsselkette, Betonkerzenständer, Häkelkörbchen, Haarspangen, personalisierter Wein, Schoko Chili Lollies  

1001-Bastelideen-und-DIY-Tutorials---Kreativfieber-DIY-Bücher

Und wenn ihr kleine süße Bastelideen zu einem bestimmten Thema sucht, dann werdet ihr in unseren Büchern fündig – ihr findet sie alle hier online.

Adventskalender füllen – süße, kleine Geschenke

Und für alle die  bis Ende November nicht mehr so viel basteln wollen haben wir noch 12 süße Ideen bei unserem Partner Hema * rausgesucht. Ich selbst fülle Adventskalender immer fast ausschließlich mit Schokolade und stecke nur 4 bis 5 kleine, besondere Geschenke dazu. Die Geschenke die wir rausgesucht haben, liegen alle in der unteren Preisklasse, die Box ist mit 10 Euro das teuerste (Aber sie ist soo schön… da konnte ich nicht wieder stehen).

Adventskalender Ideen süße kleine Geschenke

Von oben links nach unten rechts : Stempelset Hello, Stempelset Stars and Strips, Plätzchen Stempel Happy Cookie, Washi Tape, Ordnungsbox aus Nepal, Notizbücher mit goldenen Punkten (auch aus Nepal, beides von Hemas return to sender Aktion), süße Häusschenkerze, Snail Mail Set, Print you are great mit Bilderrahmen, Servietten mint im Geolook, Nagellack in mint und Kosmetiktässchen.

Viel Spaß beim Adventskalender packen! Hier findet ihr übrigens noch die Verpackungsideen von letzter Woche und eine Anleitung zum Adventskalender Säckchen nähen.

Unsere neusten Ideen zum Thema Adventskalender findet ihr hier: Adventskalender Sammlung

Jutta

*Die Links zu Hema sind Affiliate Partnerlinks (mehr Info)

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh! (*freudig-die-Brauen-heb!*)
    Genau das habe ich gebraucht! Ich sinniere schon den ganzen Tag, was ich meiner Tochter so alles in den Adventskalender packen kann …
    Super Ideen dabei! Danke, liebe Jutta.
    LG vonKarin

    Antworten

    • Schön dass sie dir gefallen 🙂 Ich würde mir die Sachen ja am liebsten selbst in den Adventskalender packen! Liebe Grüße!

      Antworten

  2. Hey Jutta,

    die Ideen sind wirklich Klasse. Wir schenken uns seit Jahren selbstgemachte Adventskalender. Bisher allerdings meist „nur“ mit gekauften und nicht mit selbstgemachten Dingen. Ich werde mir Deine Seite auf jeden Fall fürs nächste Jahr bookmarken 🙂

    Viele Grüße
    Julia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.