Adventskalender befüllen – Ideen für Frauen

Heute haben wir endlich das Gegenstück zu unserem Adventskalender Ideen für Männer Artikel für euch: unsere Liste mit Adventskalender Ideen für Frauen!

Adventskalender befüllen – Ideen für Frauen

Wir haben wieder ein wenig gestöbert und euch 24 kleine Ideen für den Adventskalender rausgesucht. Manche sind nicht ganz so klein – die Leuchtbuchstaben zum Beispiel, aber wir konnten einfach nicht dran vorbeiklicken! Die Standard Schoki haben wir jetzt mal weggelassen und nur Highlights zwischen 1 Euro und 15 Euro gesammelt.

Die Collage enthält Affiliatelinks (mehr Info)

Oben links : Duschgel, Lipbalm, Handcreme, Lippenstift, Handseife, kleines Täschchen, Maßband in Kasettenform. Oben rechts: Cookie Stamp, Set von zwei Geschirrtüchern, Ofenhandschuh, Pflasterdose, Tasse Hi There, Tasse Lovely, Indoor Mini Boccia. Unten links: Notizheft, drei Notizhefte Kraft, Schreibtisch Set Kraft & Gold, Fudge mit Meersalz, Schokolade mit Grußtext, Glückskekse. Unten rechts: Polkadot Geschenkpapier, USB Stick Brief, extra langes Ladekabel und & Zeichen Leuchte (gibts auch als Leuchtbuchstaben!)

Bald ist es schon so weit, wir freuen uns riesig auf die Zeit und wünschen euch viel Spaß beim Vorbereiten und Stöbern!

Jutta

DIY Basics für Adventskalender findet ihr hier!

 

Merken

Gefällt dir dieser Beitrag? Wir freuen uns wenn du ihn teilst:

Vielleicht auch interessant . . .:

Jutta

Geschrieben von Jutta Handrup . Jutta – liebt Cheesecake, Schokolade und Blaumänner, ist aus Holland zurück nach Münster gezogen, vermisst jetzt Vla und zure drops, an der Heißklebepistole schneller als Lucky Luke. freut sich über Mails: jutta@kreativfieber.de Auf Instagram: @jutta_kreativfieber

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Mädels,
    da habt Ihr ja wirklich ein paar wunderbare Sachen für uns Frauen herausgesucht. Habe sofort die HEMA (Lieeeeblingsladen!!!) Produkte in Eurem Suchbild gesehen.. ;-)))), hab mir letztens erst Servietten mit dem Motiv Eurer Geschirrtücher mitgenommen – sooo schön!!
    Finde Euren Blog superklasse, habe ihn erst vor kurzer Zeit entdeckt und gleich in meine Lieb-Links Liste aufgenommen.
    Werde auf jeden Fall mal bei Volle Kanne reinschauen!
    Viele liebe Grüße!
    Lony x

    Antworten

    • Uii danke, das freut uns 🙂 Wir sind auch schon ganz gespannt auf Volle Kanne! Viele liebe Grüße!

      Antworten

  2. Haha, als alter Hema-Fan habe ich die produkte auch gleich entdeckt – so schön… Ob wohl der Mann des Hauses in diesem Jahr mal einen Kalender macht? Ich glaube ja noch nicht dran 🙂 Liebe Grüße von fee

    Antworten

    • Liebe Fee, für nächstes Jahr müssen wir glaub ich unbedingt einen Newsletter für Bloggermänner machen – ihr könnt sie dann heimlich eintragen 😀 Und wir verschicken dann Ende Oktober eindeutige Bastel- und Kauftipps 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.